• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tabby hat ein neues Schmuckstück

Original geschrieben von Soul

Kein Wunder, wenn er sein Geld für anderes Zeug ausgibt. ;)

@Tabris: Wie du siehst, ist Widersprechen zwecklos.
Nein, ich wollte die Konsole ganz einfach nicht kaufen. Ich hatte eine Abneigung dagegen. Ist im Nachhinein total lächerlich, aber so war es nunmal.

90-100 Stunden, ok, also sehr lange. :D

Original geschrieben von Tabris

Nein, ich wollte die Konsole ganz einfach nicht kaufen. Ich hatte eine Abneigung dagegen. Ist im Nachhinein total lächerlich, aber so war es nunmal.

90-100 Stunden, ok, also sehr lange. :D

Jo, ist auch absolut lächerlich.
Darum, gut das du noch die Kurve bekommen hast.
Schließlich sollen die Games uns locken und nicht die Konsolen. ;)

Wenn du KH normal durchzocken willst, ohne Extras groß einzusammeln u. Geheimbosse zu plätten, dann darfs du sogar nur mit ca. 50 Std. rechnen.

Wenn mir ein Spiel sehr gut gefällt, will ich eigentlich immer alles einsammeln und freispielen. Ob das der Fall sein wird, wird sich noch zeigen. :)

P.S. Die schwarzen Balken sind normal oder?

P.S. Die schwarzen Balken sind normal oder?

nennt sich PAL-Balken, ein Phänomen das bei schlecht angepassten Spielen ohne 60Hz-Mode auftritt;)
Trotzdem viel Spass mit der neuen Konsole, auch wenn ich mir keine PS2 mehr kaufen würde.

Die Balken kann man mit einem 16:9-TV rauszoomen, die Geschwindigkeit läßt sich per Xploder V2 erhöhen :D

Original geschrieben von Veil

Willkommen in der Welt der Square-Anpassungen :D
Danke, davon hab ich schon sehr viel gehört. :D ;)

@TheAL: Jo, ist mir klar. Ich hab nur gar nicht mehr daran gedacht, dass es noch Spiele mit PAL Balken gibt in der heutigen Zeit. Allerdings kam die Erinnerung an diverse Meldungen zu diesem Thema über Square schon beim Hauptmenü von Kingdom Hearts wieder hoch. :D

@TheAL: Jo, ist mir klar. Ich hab nur gar nicht mehr daran gedacht, dass es noch Spiele mit PAL Balken gibt in der heutigen Zeit.

deshalb wollte ich deine Erinnerung auch auffrischen;)

Original geschrieben von relikt
sieh zu das du dir socom annschafst :D
mhm... das muss ich mir scharf überlegen. :D

Ich steh normalerweise nicht so auf Taktik-Shooter à la Desert Strike. Allerdings zocke ich sehr gern Multiplayer Games.

Also, bringt mal ein paar Argumente, die für das Spiel sprechen. :D

du kannst online mit einigen ausm forum spielen, mit ihnen labern, kannst m,ich aber net hören weil mein hs put is :D , online spielt man es zumeist nich wirklich als taktikshooter sonder den als multiplayer geballer das taktisch angehaucht is, es läuft zu 90% sehr flüssig , spielt sich gut etc. ;)

Und du darfst dir einen schicken gelben Avatar anschaffen und dich der illustren Riege Admins anderer Boards im BFC anschliessen;)

Zurück
Oben