• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tabby hat ein neues Schmuckstück

:mad: es zwingt dich ja keiner dieses avatar zu nutzen :mf:

aber sonst is socom online echt sehr sehr spaßig IMO bisher das beste erschienene online spiel überhaupt, auch wenns in den lobbys und so noch ungereimtheiten gibt was verabredungen etc. betrifft das eigentliche spiel macht unheimlichen spass und da es 3rd person is isses auch net zu sehr in richtung pc like gaming, man hat eigentlich fast immer spass und es gibt eineige sehr gelungene maps.. doug und ich spielen eigentlich fast jedes WE täglich bis 3 oder 4 uhr :D

Original geschrieben von TheAL

ihr nehmt doch jeden:confused:

@Tabris
jaa der Avatar, aber wer weiss wie lange es den noch gibt?

jo klar nehmen wir jeden, wir spielen zwar in der höchsten europäischen liga und haben noch keinen CW eindeutig für uns entschieden aber spass hats eigentlich immer gemahct und spannend wars teilweise bis zum umfallen :eek: wir stellen garnet den anspruch n todernster clan zu sein.. .also taktische absprachen und so gibts eher selten und training is auch net regelmäig, also keinerlei zwang dabei.

und das wir jede nehmen machta uch nix, wir sind ne bunte runde und teilweise lachen wir uns echt nur den ganzen abend kaputt weil wir irgendwas anstellen oder dummes zeug labern :bigok:

also wenn ich n ps2 spiel nennen müsste für das ich mir jederzeit wieder ne ps2 kaufen würde wäre es socom :)

Original geschrieben von TheAL

weiss nich, der Avatar nervt find ich jedenfalls ziemlich.

ach hab dich net so, nur weil kein baum im logo is musst dus nich gleich verteufeln :D ;)

@tabris doch eigentlich shcon soweit ich weiss gibts bisher KEIN spielsystemübergreifend abgesen von PSO und co. das extra kosten würde :)

Original geschrieben von Cord
Mit dem Erscheinen des silbernen Exemplars hab ich auch schon überlegt mir eine PS 2 zuzulegen, aber ich warte lieber noch auf den Preiskampf zu Weihnachten und lege mir dann eine "normale" für wenig Geld zu :)

ALso das wundert mich jetzt also.. so abwertend wie du in Live von der Kiste geredet hast... :D :p

@Tabris:

So, du tritts jetzt mal in den Clan ein und holst dir Socom, dann spielen wir mit relikt jedes WE bis in die Nacht Socom online. :)
Außerdem musst du dir Socom so oder so holen, denn das hs wirst du in Zukunft auch für andere Spiele gebrauchen können. ;)

Zurück
Oben