• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tabby hat ein neues Schmuckstück

Tabris

Jiyuu Tenshi
Sorry, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber René hat mich dazu gezwungen (;)@René). Ich wollte euch nur mal schnell das Ergebnis meiner neusten Investition zeigen. :D

Lange Zeit wollte ich mir diese Konsole nicht kaufen, obwohl mich einige Games durchaus interessiert hätten. Vor nicht allzu langer Zeit stellte ich mir die Frage, wieso ich mich eigentlich dagegen wehre, mir eine Konsole zu kaufen, auf der ziemlich geile Games erscheinen, wenn ich sogar eine Xbox kaufe, auf der ich für mich weit weniger Must Haves sehe. Tja und als Sony auf der GC Pressekonferenz dieses silberne Prachtexemplar einer PlayStation 2 vorstellte, war es für mich endgültig klar, dass ich mir eine holen werde. Eigentlich wollte ich noch warten, aber da es nicht sicher ist, wie viele dieser silbernen PS2s Sony rausbringen wird, hab ich halt schon jetzt zugeschlagen. Mit Kingdom Hearts, Dark Chronicle und Silent Hill 3 hab ich vorerst wohl genug zu zocken, zumal bald auch noch ZOE2 kommt. Was danach kommt, wird sich zeigen. :)

Tja, nun besitze ich wohl alle drei Next Gen Konsolen und kann endlich alle Spiele zocken, die ich will, egal auf welcher Plattform sie erscheinen (z.B. Resi Outbreak oder MGS3). :D

P.S. Protestmails von Nintendo Fans, die jetzt enttäuscht von mir sind, bitte an c.lutz@gaming-universe.de, danke. ;)

Alles andere natürlich in dieses Topic. :D

Silent Hill 3 zocke ich auch gerade. Allein dafür hat sich für mich fast schon der PS2 Wiederkauf gelohnt... Du wirst ähnlich denken Tabris. ;)

Aber ich verstehe nicht, warum alle soviel Wert auf diese Designer Konsolen legen (Xbox LE, silberne PS2...). Mensch Leute, das ist ne Konsole, mit der muß man nicht ins Bett gehen oder so... :D

Ich hätte auch die normale gekauft, aber wenn ich ne silberne kriegen kann, wieso soll ich dann die stinknormale nehmen? ;)

Ich würde mir wegen sowas nie ne Konsole neu kaufen, wenn ich die normale Version schon habe, aber so nehm ich gleich die imo schönere Variante.

Original geschrieben von Tabris
Ich hätte auch die normale gekauft, aber wenn ich ne silberne kriegen kann, wieso soll ich dann die stinknormale nehmen? ;)

Ich würde mir wegen sowas nie ne Konsole neu kaufen, wenn ich die normale Version schon habe, aber so nehm ich gleich die imo schönere Variante.

Ok, Du bist entschuldigt. :D

:)

und wieviel € haste hingeblättert? ;) wenn du keinen wert drauf legst das deine ps2 unbedingt silber is , würdest du doch sicher gegen meine schwarze tauschen oder? :mf:

Original geschrieben von Tabris
319 Sfr., also ca. 205€

Hättest du wohl gern. :mf:

105€ für konsole, spiele, memory cards und kabel ? O_O net übel :D

ja hätte ich gern, oder willste nu drauf bestehen das du ne silberene ps2 hast? musst du dich über sowas profilieren ? tz tz tz :mf:

edit. dir fehlt noch n breitband adapter und socom :bigok:

Mit dem Erscheinen des silbernen Exemplars hab ich auch schon überlegt mir eine PS 2 zuzulegen, aber ich warte lieber noch auf den Preiskampf zu Weihnachten und lege mir dann eine "normale" für wenig Geld zu :)

Gute Entscheidung, das Sony LineUp ist bis Ende diesen Jahres definitv das beste :)

Kingdom Hearts halte ich zwar für nen Fehlkauf (nervige Kämpfe und hoher Schwierigkeitsgrad) aber dafür haste mit Dark Chronicle nen echten Must Have Titel dabei. Für mich bisher der Titel des Jahres

Schickes Teil, Glückwunsch Tabris! :)
Ich hab nach wie vor auch wieder Interesse an ner PS2, nur will ich eben nicht mehr als 100 € ausgeben.
Also warten :D

Original geschrieben von Mario

Kingdom Hearts halte ich zwar für nen Fehlkauf (nervige Kämpfe und hoher Schwierigkeitsgrad) aber dafür haste mit Dark Chronicle nen echten Must Have Titel dabei.

Jo , ich glaube das hilft mir mehr bei der entscheidung , ich wollte mir eigentlich auch irgendwann KH holen aber ich hasse schwere Spiele . :dead:

Original geschrieben von Superfrog
Schickes Teil, Glückwunsch Tabris! :)
Ich hab nach wie vor auch wieder Interesse an ner PS2, nur will ich eben nicht mehr als 100 € ausgeben.
Also warten :D

dito ! nur bei mir sinds 150€ ...wenn die Konsole 150€ kostet dann bin ich schon auf dem weg zum fachhandel ;)

Zurück
Oben