• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Super Street Fighter 4 - Arcade Edition

Same here, aber Style ist einfach klasse, habs mir bei amazon.co.uk vorbestellt für ca. 33 EUR (wenn der Pfund nicht noch weiter nach oben geht :D), das ist ok. Ich hoff ja meine Frau mal wieder dazu überreden zu können mit mir Konsole zu zocken, Tekken Tag Tournament haben wir eigentlich relativ lange gezockt... damals ^^

Ist auch mein Problem, aber der Stil, die Musik, die große Charakter-Auswahl und eine der interessanteren Handlungen unter den Fighting-Games werden auch im Singleplayer für Stimmung sorgen. Dann gibts ja noch Achievements, eine Record/Upload-Funktion, Download-Content und eben den Online-Multiplayer, ohne regionale Beschränkung (hoffentlich möglichst Lagfrei). Und hier im Board werden sich sicher paar Leute zum zocken finden lassen. Dann könn ma ja paar Tournaments machen und die Videos hochladen. ;)

Der erste Teil des Openings hat mich übrigens stark daran erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=l3bkYqcXs-I&feature=related :zahn:

Kann es sein, dass es im Storymode auch Anime-Sequenzen geben wird? Falls ja, eine fabelhafte Präsentation. :)

So wie ich das verstanden habe ja. Dürften wohl Sequenzen vom gleichzeitig erscheinenden Anime-Film sein.

Mich würde auch interessieren, ob und wie diese stilisierten Animationen, die man in den Trailern sieht, ins Spiel eingebunden werden.

IGN (AUS):
9,0/10

8.0 Presentation

The visual style is fantastic. A few missing options such as turning off character select in Arcade mode. Numerous references to Chun-Li’s thighs, or “ham hocks”.

9.0 Graphics

Stylish visuals, subtle use of 3D, love the ink splashes. Some of the background characters look really goofy. Anime cutscenes are a bit incongruous... and lame.

8.5 Sound

Ryu has never sounded so burly. Great sound effects and reasonable soundtrack... apart from that awful boy band track that plays during the intro and on the menu. Eeshk!

9.0 Gameplay

The systems in this game work fantastically well and are really straightforward. A huge amount of complexity to the mechanics and combos too. Seth is far too cheap.

9.0 Lasting Appeal

The Street Fighter games have always had insane replayability and this is no exception.

9.0 Overall

Edit:
Eben gesehen: Das ist "nur" IGN Australia. Das "normale" IGN gibt 9,3, IGN UK 9,5.

Zuletzt bearbeitet:
Same here, aber Style ist einfach klasse, habs mir bei amazon.co.uk vorbestellt für ca. 33 EUR (wenn der Pfund nicht noch weiter nach oben geht :D), das ist ok. Ich hoff ja meine Frau mal wieder dazu überreden zu können mit mir Konsole zu zocken, Tekken Tag Tournament haben wir eigentlich relativ lange gezockt... damals ^^
33€???
ich komm so schon auf 35Pound

gerade bekommen und extremst geflashed. das spiel sieht so derbe genial aus, ich liebe den look und die animationen sind fantastisch :eek:

allerdings, was ist denn das für ein titelsong? wer die tolle idee hatte so ein prügelspektakel mit schlimmstem boygroup pop zu unterlegen gehört umgehend gefeuert.

bislang hab ich mich nur einmal mit ryu durch den arcade modus geprügelt, das ganze macht wirklich sehr viel her. nicht nur optisch, auch die spielerische entschlackung hat dem ganzen imo gutgetan. die taktischen möglichkeiten durch revenge und super combo in verbindung mit der fokus attake machen einen sehr umfangreichen eindruck.

nachdem mich zuletzt prügler rein gar nichtmehr hinterm ofen vorlocken konnten, könnte sich das mit sf4 wieder schlagartig ändern.

deutsche ps3 version. hatte zwar auch die uk vorbestellt aber als ichs heute im MM für 49€ gesehen hatte konnte ich nicht wiederstehen und hab die uk gecancelt.

33€???
ich komm so schon auf 35Pound

Jau - war doch bei 27 Pfund, => 30 EUR + geteilte Versandkosten da zusammen mit Killzone 2 bestellt (kommt aber daher auch ne Woche später ^^).

Edit: Ok, nochmal nachgeschaut, mit VAT und Versand (3 Pfund) sinds ca. 33 Pfund, also doch dezent mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erscheint diesen Freitag auch hier in Ö/D? Vielleicht kauf ichs hier gleich... mjam. Habe ja den Arcade Stick für die xbox und der braucht endlich mal Futter!

Erscheint diesen Freitag auch hier in Ö/D? Vielleicht kauf ichs hier gleich... mjam.

ja, lag heute schon bei uns im media markt für faire 49€ aus.

sind es jetzt den ganzen abend schon am daddeln und hellauf begeistert. die neuen chars sind wirklich gelungen. vor allem c. viper gefällt mir sehr gut.

In welchem MM gibts das für 49€? Muss dann morgen vielleicht doch mal dann hinfahren :)

MfG,
Crayfish

imo bei allen. war afaik auch im letzten prospekt drinn. ich war im MM in Neckarau/Mallau.

gestern wieder bis tief in die nacht/morgen gezockt. das spiel macht im mp einen wahnsinnsspaß. so enge gefechte das der puls bei jedem duell in die höhe schnellt. heute ist allerdings ne pause angesagt, da mein daumen schmerzt ^^.

leider ist online noch nicht so viel los. meist findet man japaner zu denen man natürlich eine extrem schlechte connection hat. hat man dann mal einen spieler mit guter verbindung gefunden funktioniert das ganze tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns im MM in Konstanz hat es gestern 59€ gekostet, sonst hätte ich es wohl auch mitgenommen. Habe letztens auf meiner PSP ne Emulation von SF 2 gezockt und bin seitdem schon extrem heiß...

Das Spiel ist EXTREM fett. Macht Laune ohne Ende. Aliasing fällt bei der PS3-Version minimal bis gar nicht auf, dafür lässt es sich mit dem Pad hervorragend spielen.

Zurück
Oben