• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Super Street Fighter 4 - Arcade Edition

Hat jemand noch die SNES Version von SF? Der Sound Sample von Kens Special Move hat sich angehört wie: 'das deutsche Brötchen' :D ... Wirklich!

Vor allem in Bewegung ist die Grafik wirklich nett, passt sehr gut zu dem Spiel und schafft den Spagat zwischen Tradition und moderner Technik auf sehr ansehnliche Weise.

Dennoch wäre ein Stil wie im Teaser-Trailer zu sehen einfach göttlich gewesen...

ich finds gut das auch ein paar neue Charaktere ins Spiel integriert werden:

hoffe allerdings auch das es nicht wieder 17401985723057892 Kämpfer zum auswählen gibt, mehr als 15-20 müssen es in meinen Augen nicht sein

Laut gamepro.de sind Hinweise aufgetaucht, nach denen das Spiel im Winter 2008 für PS3 und 360 erscheinen wird.

MfG,
Crayfish

Capcom hat auf ihrem Blog den EU & US Release von Street Fighter IV bestätigt. So erscheint der neueste Teil des Kult Klassiker nun am 17. Februar 2009 die US Version, sowie die EU Version am 20. Februar 2009.

Zeitgleich wirde das Packshot zu Street Fighter IV veröffentlicht.

Quelle: play3.de

Wird wohl mein erster Multi Titel für die PS3, da ist einfach das Digipad besser und nen Prügelspiel mit dem Analog-Stick? Neeee....

Ich habe mir für die Xbox den Arcade Stick geleistet. Der ist für solche Spiele perfekt. Kann ich nur empfehlen. Macht einfach mehr Spaß als mit nem Gamepad. Gibts für die PS3 sicherlich auch.

Bin am überlegen mir sogar noch einen 2ten zuzulegen. Keine Ahnung wozu, aber ich finde 2 immer besser als 1 :D

Ich hab extrem Lust auf das Spiel, werds aber wohl nicht kaufen. Habe keine Kumpels mehr, mit denen ich regelmäßig so ein Spiel zocken würde und online ist bei Prügelspielen nicht mein Ding, da man im Normalfall entweder gegen Button Masher oder extreme Profis zocken muss.

Ich hab extrem Lust auf das Spiel, werds aber wohl nicht kaufen. Habe keine Kumpels mehr, mit denen ich regelmäßig so ein Spiel zocken würde und online ist bei Prügelspielen nicht mein Ding, da man im Normalfall entweder gegen Button Masher oder extreme Profis zocken muss.

Geht mir genauso, Leute für offline Multiplayer hab ich kaum mal zur Verfügung. Werd mir das Spiel aber irgendwann mal günstig zulegen, scharf drauf bin ich auch irgendwie.

Zurück
Oben