• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Smash Bros. für Wii U / Nintendo 3DS

Ich bin überfordert ^^ schon vom menü ;)

Wo kann ich denn bitteschön mein custom Steuerung als Standard definieren, ohne sie jedes Mal auswählen zu müssen.?

Gibts aber nur mit Mario gell? Meine Tochter hat sich ja letztens schon Diddy Kong geschnappt ^^ also weil sie das witzig fand

Genau, gibt es nur mit Mario.
Hatte aber völlig vergessen gehabt, dass du eine Aversion gegen den Klempner hast. :D
Sorry!

Ich bin überfordert ^^ schon vom menü

Wo kann ich denn bitteschön mein custom Steuerung als Standard definieren, ohne sie jedes Mal auswählen zu müssen.?

Leider muss du jedes Mal deine Custom Steuerung bei der Charauswahl neu wählen.
Solange du in dem selben Spielmodi bleibst, z.B. "Smash Single", muss du die Steuerung nicht neu auswählen.

Habt ihr schon den Diddy Kong amiibo bei Smash ausprobiert?

Ich bin ja kurz davor mir dank euch das Spiel auch noch zu kaufen. Die Uni leidet mächtig :D
Das Spiel macht sehr viel Laune und bietet sehr viel Inhalt (Spielmodis, freischaltbare Items, Trophäen, Charaktere, Levels und einen guten Netcode für den Online Mode hat es auch).
Habe erst vor 2 Tagen das "Brettspiel" zusammen mit meinem Bruder gespielt. Herrlich! :lol:
Weis jetzt leider nicht ob man das auch online spielen kann. Das wäre wirklich fantastisch.

Kurz gesagt, du solltes dir noch unbedingt wegen Smash einen Ruck geben und erst danach konsequent bleiben. :D

Medi Max hat nächste Woche eine 3 für 2 Aktion. Aber was könnte ich noch gebrauchen :D Am Montag hab ich noch frei und könnte sogar morgens mal hin fahren. Nur welche zwei Spiele benötige ich noch. :D

Nein, muss du nicht und kannst du auch nicht. ^^
Der amiibo agiert von alleine. Entweder als dein Team Partner oder als Rivale (Gegner).
Mit jedem LV up wird er stärker.

Hmm. Verstehe. Ich muss mich da auch nochmal irgendwo informieren. Bei Nintendo muss man ja Anleitungen lesen ;) Danke :)

Das mit den amibos ist manchmal unintuitiv. Gerade mal wieder verklickt (klar, der bestätigen / Zurück Button ) und da kam der Titelbildschirm und das Lehel des amibos war weg ohne Warnung?

Ich schnall weiterhin nicht ganz wann man mit dem spielt und wie und was. Aber SB ist von er Usability auch echt mal ...

Ich schnall weiterhin nicht ganz wann man mit dem spielt und wie und was. Aber SB ist von er Usability auch echt mal ...
Du spielst gar nie mit ihm. Du lässt ihn am Kampf teilhaben genau wie ein anderer menschlicher oder KI-Gegner indem du den Amiibo im Charakterauswahlscreen auf das GamePad hälst. Mehr gibt es da nicht zu wissen.

Gestern Abend mit 8 Spielern an einer Konsole gespielt - ziemlich lustig :)
Leider hat es ein paar Leuten aufgrund der Unübersichtlichkeit nicht gefallen und wir mussten recht bald wieder aufhören, waren 2 Personen die das schon kannten, für 6 Stück war es neu.

Die größte Hürde war aber die zusätzlichen Controller bei der WiiU zu registrieren, weil das erst in der Charakterauswahl im 8er Smash funktioniert - das hat eine Weile gedauert bis wir das hatten :D

Ich finds bei 4 schon maximal ;).
Gibt btw auch ps3/ps4 Adapter für die wiimote, hoffentlich kommen die auch nach DE. Spart Geld ;)

Aber ist günstiger als ein Pro-Controller (den ich btw für die meisten Nintendospiele ungeeignet finde, sollte sich anders anfühlen als ein x-beliebiges Spiel auf einer anderen Konsole ;) ). Oder nicht?

Ps bei der Wiimote hat man aber nicht den komfortablen Smashstick^^ aber müsste ich in de tat mal testen. Gibt's nicht so einen Wireless SNES Controller? Das wäre mal was feines.

Wenn du die Wiimotes schon hast, schon. Aber wenn du die auch kaufen musst, zahlst du ähnlich viel wie für einen Pro Controller und musst dir noch für jeden Controller einen Adapter besorgen.

Es gibt einen SNES-Controller, den du an die Wiimote anschliessen kannst. Damit wirst du bei Smash Bros. allerdings nichts anfangen können, da er einen Classic Controller ersetzt und du da nur per Analogstick steuern kannst, nicht per Steuerkreuz.

Danke. Verwirrt mich alles dennoch etwas ;). Gibt's für die U keinen Comtroller, der etwas weniger PRO ist ( ich finde auch die Buttons beim Pro nicht ideal angeordnet) aber nun auch keine eckige Fernbedienung?

Zurück
Oben