• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Smash Bros. für Wii U / Nintendo 3DS

Das war knapp. :D
Schade das die anderen Stages so chaotisch sind.

Aber, gut gespielt. War sehr lustig. :)
Vielleicht sieht man später wieder.

Bevor ich gegen dich in einem BeU antrete muss ich noch ne Ecke üben... ich erinnere mich dunkel an mehrere bittere Niederlagen in Soul Calibur auf der PS3. Da war ich froh wenn ich überhaupt mal eine Runde gewinnen konnte. :D

Oh je, damals hatte ich nur Soul Calibur 4 gespielt gehabt. :zahn:
Aber die Zeiten sind schon lange vorbei.
Falls du wieder mal ein paar Runden zocken möchtest. Ich habe noch SC4 und SC5 in meiner Sammlung. Bei meinem jetzigen Level bin ich ebenfalls ein Anfänger. :)

Btw, bei Smash wählst du am besten eine flache Ebene aus. Und alle Items und Effekte deaktivieren. Sonst kommst du nie dazu die Moves auszuprobieren.

@high§core
Leider erst jetzt gelesen.
Ich habe durch NBA2K15 fast die Zeit vergessen. :sabber:

Falls morgen nichts dazwischen kommt, müsste es wieder gegen 19 Uhr klappen. :)

Im Multiplayer machts derbe Spaß. Irre was man da alles auswählen kann. Stages, mehrere Musikstücke je Level....Wahnsinn.

@Soul

Heute nicht ganz in Form? Noch kein Sieg von Dir :)

@high§core
Völlig übersehen. :zahn:
Ja, der MP ist wirklich superklasse. :ja:

Wegen meiner Performance.
Ist normal, da ich mich erst einspielen muss. Hatte es zuletzt am 24.12 mit der Familie gespielt gehabt. :)
Bin schon auf die nächste Smash Season von uns gespannt.
Unsere Mario & Luigi Combo war schon eine Gaudi. :rofl:

Mal sehen, vielleicht kommen noch 2 Leute hinzu?
*Auf @WeedFUX, @Thr4wn, @Enrico Pallazzo und @Noek rüberschau* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss morgen arbeiten, wäre also nicht dabei. Meiner Erfahrung nach geht das immer etwas länger und ich mag dann auch nie aufhören :D

Ich schau mal, dass ich mir des auch noch zulege. Das Sony Pendant fand ich auch schon witzig, wenngleich es mich nicht so lange motiviert hat. Mal schauen ob ich irgend ein angebot finde.

ich hab heute morgen bis halb 5 mit meinem Bruder WiiU gezockt, hät ich früher hier reingeschaut, hätten wir uns sicher angeschlossen^^

Gibts aber nur mit Mario gell? Meine Tochter hat sich ja letztens schon Diddy Kong geschnappt ^^ also weil sie das witzig fand :D

Zurück
Oben