• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Smash Bros. für Wii U / Nintendo 3DS

Habe es heute beim Saturn für 55 € geholt.
Wer hat es noch? Der Netcode soll sogar richtig gut sein. ^^

Wills mir heute auch holen.
Lohnt sich denn der Controller? Muss ia schon was spezielles sein, dass die den extra für Smash Bros releasen.

Meinst du den Gamecube Controller?
Der dürfte wohl eher ein Fanservice von Nintendo an die Smash Competitive Scene sein.
Ansonsten ist der GC Gamepad ok, falls die Spiele dafür optimiert worden sind. Ich habe ja noch einen GC. ^^
Für die Wii U benötigst du aber dazu noch den passenden Adapter.

http://www.amazon.de/Joypad-Nintend...d=1417192059&sr=8-8&keywords=super+smash+bros

http://www.amazon.de/Super-Smash-in...d=1417192079&sr=8-3&keywords=super+smash+bros

Aber an deiner Stelle würde ich mir lieber den Wii U Pro Controller holen. Falls du den noch nicht hast.
Zumal der Pro Controller von vielen Spielen unterstützt wird und du dazu keinen Adapter extra kaufen musst.
Ich zocke z.B. Bayonetta und Smash aussschließlich nur mit dem Pro Controller.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Wii_U_games_that_use_the_Wii_U_Pro_Controller

Ja....vorhin war ich schon im GameStop und MM und hab mich umgesehen. Wusste dann nicht wirklich, ob ich gleich den Controller dazu nehme oder nicht und ein Adapter hatte MM eh nicht. Bin dann nochmal heim, um mich zu informieren. Aber jetzt hol ichs wohl als Einzelspiel. Pro Controller ist ja schon im Haus.

@alle
Wie ist es denn? Man liest hier überhaupt nix.

@high§core
Dann passt es ja! Hole dir nur das Spiel. :)

Habe es gestern Abend mit meinem Bruder 2 - 3 Stunden gespielt (Smash Mode). Gefällt uns bisher sehr gut, nur das uns die Levels nerven. :D
Aber das kann man zum Glück anpassen.
Sind wohl zu Retro, da wir Smash schon seit N64 gespielt haben. ^^

Zurück zum Smash Mode. Wir haben ausgiebig fast alle Charaktere ausgetestet und zwar als Team gegen unsere amiibos. :narr:
Mein Bruder hat sich Link geholt und ich habe mir Samus mitgenommen. Sie sah einfach zu gut aus...*g*
Mit jedem Level Up werden die amiibos intelligenter und gerissener. Jedenfalls haben die beiden bei uns schon den LV Cap von 50 erreicht. Und ihr könnte denen natürlich auch einen Namen verpassen.
Selbstverständlich wurden wir von den amiibos auch schon öfters böse virtuell verprügelt. :(

Gegen Ende wollten wir es dann wissen, welcher amiibo jetzt nun tatsächlich stärker ist.
Flache Ebene ausgewählt, alles auf Off gestellt (Items/Level Effekte usw.), 3 Leben eingestellt, und dann ging es ab. Wer zuerst 2 Runden holen konnte. Samus siegte! :biggthump
Link hatte teilweise Probleme gehabt überhaupt in ihre Nähe zu kommen.

Als Ausklang beschlossen wir noch unsere amiibos gegen den grausigsten Kämpfer in Smash antreten zu lassen.
Und zwar den unheimlichen Villager aka Dorfbewohner aus Animal Crossing: New Leaf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Von uns wird er übrigens nur als "Creep", "Creeper" und als "R. Creeper" bezeichnet.
Samus sollte als Erste ran. Und sie hatte keine Chance gehabt. Der Creeper kannte anscheinend die Bezeichnng "Angst" nicht und ging sofort und immer auf die arme Kopfgeldjägerin zu um sie windelweich zu prügeln. Es war furchtbar!
Jetzt sollte Link gegen den Creeper antreten. Und überraschenderweise hatte dieses Mal der R. Creeper überhaupt keine Chance gehabt. Der Held aus Hyrule hatte fast immer die passende Antwort gegen den Creep gehabt.
Jedenfalls scheint das Match Up für Link ziemlich gut zu sein.

Zu den anderen Modis kamen wir noch nicht, aber wir hatten trotzdem einen Riesenspaß gehabt. ^^ Die Kämpfe zwischen den amiibos waren sogar richtig spannend. :eek:
Ich freu mich schon auf den nächsten Abend mit Smash. :)

Am besten du findest erst mal einen passenden Kämpfer oder Kämpferin.
Sheik und Zelda finde ich persönlich bisher bescheiden. Ka, deren Moves sind ziemlich schwach und unspektakulär.

Versuche es jetzt seit ein paar Kämpfen mit Sonic. Irgendwie komme ich mit dem ganzen Spiel nicht zurecht. Die Steuerung, die Moves, die Stages...irgendwie alles ein Riesenchaos :zahn:

Übe die Moves mal einzeln, geht eigentlich - und ganz verkehrt ist es nicht, hab aber bisher auch keinen Zugang zu gefunden und nur aus Prinzip gekauft wg. den Amiibos ^^

@thething
das scheint der richtige Weg zu sein. Erstmal alles klein und ohne zu viel Action. Bin von 4 Kämpfern zeitgleich auf 3 runter. Alleine das hilft schon mal sehr, weils übersichtlicher wird. So kriegt mans allmählich besser in den Griff. Ob ichs je lieben werde :nixweiss:

Versuche es jetzt seit ein paar Kämpfen mit Sonic.

Irgendwie komme ich mit dem ganzen Spiel nicht zurecht.
Die Steuerung, die Moves, die Stages...irgendwie alles ein Riesenchaos :zahn:
Ich teste aktuell die Samus aus. ^^
Ganondorf und Bowser scheinen aber ziemlich gut zu sein. Vor allem leicht zu spielen. :)

Ging uns am Anfang auch so als wir die Stages ausprobiert hatten. :zahn:
Darum beschlossen wir einfach nur eine große flache Ebene auszuwählen, alle Items und Sondereffekte von der Stage zu deaktivieren um die Moves (Ausweichen, Block, Wurf, normale Attacken, Special Moves, Smash Moves und den Super) in Ruhe auszuprobieren.
Als wir das ungefähr intus hatten, wurde danach auf Team Kampf eingestellt (2 vs 2) und alle mit 3 Leben (Stocks) ausgestattet. Die beiden CPUs jeweils auf Level 3 und alle Items und Effekte auf aus gestellt. Zum einspielen war es für uns jedenfalls perfekt. :)

Übrigens, den Sprung haben wir auf die Taste B verlegt. Alles andere haben wir gelassen.

Unglaublich wie lange ich brauche, um hier rein zu kommen. Aber so langsm wirds....glaube ich.

Das Opening erinnert mich iwie an Soul Calibur :love:

Zurück
Oben