@high§core
Dann passt es ja! Hole dir nur das Spiel.
Habe es gestern Abend mit meinem Bruder 2 - 3 Stunden gespielt (Smash Mode). Gefällt uns bisher sehr gut, nur das uns die Levels nerven.

Aber das kann man zum Glück anpassen.
Sind wohl zu Retro, da wir Smash schon seit N64 gespielt haben. ^^
Zurück zum Smash Mode. Wir haben ausgiebig fast alle Charaktere ausgetestet und zwar als Team gegen unsere amiibos.
Mein Bruder hat sich Link geholt und ich habe mir Samus mitgenommen. Sie sah einfach zu gut aus...*g*
Mit jedem Level Up werden die amiibos intelligenter und gerissener. Jedenfalls haben die beiden bei uns schon den LV Cap von 50 erreicht. Und ihr könnte denen natürlich auch einen Namen verpassen.
Selbstverständlich wurden wir von den amiibos auch schon öfters böse virtuell verprügelt.
Gegen Ende wollten wir es dann wissen, welcher amiibo jetzt nun tatsächlich stärker ist.
Flache Ebene ausgewählt, alles auf Off gestellt (Items/Level Effekte usw.), 3 Leben eingestellt, und dann ging es ab. Wer zuerst 2 Runden holen konnte. Samus siegte!

Link hatte teilweise Probleme gehabt überhaupt in ihre Nähe zu kommen.
Als Ausklang beschlossen wir noch unsere amiibos gegen den grausigsten Kämpfer in Smash antreten zu lassen.
Und zwar den unheimlichen Villager aka Dorfbewohner aus Animal Crossing: New Leaf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Von uns wird er übrigens nur als "Creep", "Creeper" und als "R. Creeper" bezeichnet.
Samus sollte als Erste ran. Und sie hatte keine Chance gehabt. Der Creeper kannte anscheinend die Bezeichnng "Angst" nicht und ging sofort und immer auf die arme Kopfgeldjägerin zu um sie windelweich zu prügeln. Es war furchtbar!
Jetzt sollte Link gegen den Creeper antreten. Und überraschenderweise hatte dieses Mal der R. Creeper überhaupt keine Chance gehabt. Der Held aus Hyrule hatte fast immer die passende Antwort gegen den Creep gehabt.
Jedenfalls scheint das Match Up für Link ziemlich gut zu sein.
Zu den anderen Modis kamen wir noch nicht, aber wir hatten trotzdem einen Riesenspaß gehabt. ^^ Die Kämpfe zwischen den amiibos waren sogar richtig spannend.

Ich freu mich schon auf den nächsten Abend mit Smash.