• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

hab mir gestern den Bundel geholt mit RGB kabel natürlich, und bin begeistert von Mario das spiel ist genial!!!! hab ungefähr zwischen 15-20 Shines. Das spiel ist schon schwer, besonders die Geschicklichkeitlevel.

frage: muss man die 10 blaue Münze gegen einen Shine eintauschen um die 120 Shine zu kriegen?

hab heute früh mit 42shine angefangen zu zocken nun, gerade ausgemacht, hab ich 85 shines und mir fehlen nur noch 3 shines im letzten level bis ich den bosskampf bestreiten kann, aber ich kann jetzt erstma net mehr spielen. Ich hab Fertig

So lange kann ich gar nicht spielen, erstmal tut das meinen Augen nicht gut und außerdem würde ich mich bei schwierigeren Stellen totärgern...:D

Kennt jetzt jemand dieses Bonuslevel?

Also vorsicht Spoiler(mag sowas selbst nicht):

'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
Rechts neben dieser Kanone auf die Palmen, am besten aus dem Wasser mit einen Düse hochspringen. Und etwas weiter oben rein. Ist so ein großes Quadrat mit hohem Gras und einigen Bäumen.

Ich schon.

SPPPPOIIIILER
.
.
.
.

.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
Musst halt alle Öffnungen finden und alles abspritzen was sich bewegt.

jiipii
ich konnte einfach nicht anders und musste weiterspielen aber jetzt hab ich auch 90 shines und Bowser besiegt!

hab diesen tag heut knapp 13h gespielt 48 shines geholt und bowser besiegt. jetzt hab ich aber echt erstmal für ne woche mario pause, ich kann die fresse net mehr sehn :würg:

Original geschrieben von mc*frag
hab diesen tag heut knapp 13h gespielt 48 shines geholt und bowser besiegt. jetzt hab ich aber echt erstmal für ne woche mario pause, ich kann die fresse net mehr sehn :würg:
:lol: kann ich mir vorstellen!

Hab jetzt 51 Shines und ich muss sagen es macht immer noch ne menge Spaß . Aber wie um Gottes Willen schaft man das mit dem Sandvogel , irgendwie ne blöde aufgabe.

ja, schon aber der hat doch an den flügeln so ne erhöchung.
Da kannste dich draufstellen wenn er sich umdreht und später wenn er ganz oben is springst du auf der turm und holst die letzte münze.:rolleyes:

Ich habs einfach so gemacht: Wenn er sich drehen sollte, gehst du wie bei einem sich drehendem Quadrat einfach mit der Bewegung mit und stehst dann sicher. Danch wieder auf den Vogel und wie Frag es beschrieben hat. Sieht schwerer aus als es ist...

so nach Star Fox und dem total langweiligen Eternal Darkness ;) habe ich mich wieder zu Mario begeben :)

Zwei Fragen:

Ich finde das Yoshi-Ei im Hafenlevel irgendwie nicht.....

Level 2 der "In die Sonneschau Welt" :D Ich muss da irgendwelche Blöcke nassspritzen, die dann neue Wege freigeben. Irgendwie komm ich da irgendwann nicht weiter. Hat mal einer ne kurze Wegbeschreibung?

Mach mal deine Augen auf Baca :D, links von dem Fischstand zur Mauer hin.

Bei diesen Blöcken musst du hoch, glaube rechts ging es irgendwo weiter.

Original geschrieben von Baca
da wo die den Fisch verkaufen? Da is kein Ei, zumindest finde ich keins

du mußt zuerst auf die Silos und mit einem Po sprunkt betätigen. Da wo Früchte abgebildet sind.

frage:

da bin ich auch grade, ich schaffe einfach nicht mit Yoshi auf die blöde Plattformen erreichen kann.?

Zurück
Oben