• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario Odyssey

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Hier also das neue Mario:

Mehr Open World wie auf dem N64 und GameCube, mehr Realismus, und jetzt mit Mützenfeature ala Zelda Minish Cap

Sehr geil. Einzig mit Mario in New Donk City kann ich mich (noch) nicht ganz zu hundertprozent anfreunden. Der Rest. :love: :sabber:

Die einzelnen Welten scheinen vom Grafikdesign her extrem unterschiedlich zu sein. Die einen sehr realitisch, die anderen im Cartoon-Design...

Völlig daneben und uninteressant imo.

Nach Galaxy sind sie halt doch "gezwungen", den nächsten großen Wurf hinzukriegen. Wirkt für viele natürlich sehr gewagt, vorallem New Donk City. Ist es auch.
Aber man sollte in diesem Fall nicht zu voreilig entscheiden. Das Game kann insgesamt ein riesen Kracher werden.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht. Die Level-Themen, der grafische Stil....also weder so interessant wie Galaxy noch so spaßig wie 3D World. Finde das sieht schon im Video so lahm aus. Auch is die Grafik imo völlig schwach. Übt auf mich auch keinen Reiz aus und fällt zu den genannten Spielen imo ab.

Weiß nicht. Die Level-Themen, der grafische Stil....also weder so interessant wie Galaxy noch so spaßig wie 3D World. Finde das sieht schon im Video so lahm aus. Auch is die Grafik imo völlig schwach. Übt auf mich auch keinen Reiz aus und fällt zu den genannten Spielen imo ab.
Du bist mir zu negativ eingestellt. Es ist von Nintendo. Da ist alles geil!!!!

Miyamoto on Super Mario Odyssey - Nintendo Treehouse Live with Nintendo Switch:

(Course Clear Style 3D (Stage based))
(Open World Style 3D)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass Odyssey frei erkundbare Level/offene Maps haben wird, angelehnt an Mario 64 und Sunshine. Galaxy hatte dies nur sehr eingeschränkt und Galaxy 2 war dann definitiv Kategorie Stage Clear.

Ein sehr gutes Zeichen, dass Nintendo mit Super Mario Odyssey, sehr stark Mario 64 und Sunshine in Verbindung bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Miyamoto on Super Mario Odyssey - Nintendo Treehouse Live with Nintendo Switch:

Unbedingt nachholen, wer sich das Video noch nicht angeschaut hat.

Wichtige Stichwörter: Back to the Roots, Super Mario Sunshine, Core-Gamers. :love::sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben