• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Super Mario Galaxy 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich überlege auch noch es zu kaufen. Habe hier aber
noch Mario Bros, das nur kurz angespielt wurde, liegen.

Dann habe ich auch noch einen Gutschein für ein Game, so das mich das Teil nichts kosten würde ... Ich schwanke zwischen Galaxy 2, Red Dead und Alpha ...

Nachtrag: es soll ja viele Level mit Zeitbegrenzung geben, die habe ich ja sowas von dick, da besteht immer akute Gefahr für Fernseher und Controller ...

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde gerade verschickt, kann aber auch erst am Donnerstag kommen. Soll angeblich sogar einen Pappschuber haben, bin gespannt.

Bei den Szenen bekomm ja selbst ich Urgestein noch fast feuchte Augen. Ich muss die Sache auf jeden Fall weiterverfolgen :-)

Habe gerade die ersten 3 Sterne gesammelt, konnte nicht anders. Spiel fühlt sich an wie Galaxy 1.5, aber das ist nicht schlimm. Habe es mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht gespielt. :)

seit wann liegen den Wii Spielen eigentlich Anleitungs-DVDs bei? Ubisoft streicht sie ganz, Nintendo legt ne extra DVD dabei ... ich frag mich ja schon die ganze Zeit wie viele verzweifelte Mütter denn wohl schon bei der Nintendo Hotline angerufen haben, weil der Wii die DVD nicht akzeptiert :D

also wenn sich da nichts geändert hat, kann der Wii doch keine DVDs abspielen, oder?

Das stimmt, aber ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass man das trotzdem irgendwie in der Wii abspielen kann.

ich probier es später mal aus

Göttliche Yoshi Steuerung übrigens, die wäre mit einem normalen Pad nicht halb so gut machbar

nein, geht natürlich nicht in der Wii.

Das Spiel ist wieder klasse, aber mir kommt es deutlich schwerer vor als der erste Teil. Und ich bin noch ganz am Anfang.

traumhaftes spiel. da stimmt mal wieder alles, von der perfekten steuerung über das grenzenlos geniale leveldesign bis hin zur grafik und dem sound... alles absolut perfekt. das der schwierigkeitsgrad anscheinend etwas angezogen hat gefällt mir sehr gut, waren in galaxy 1 eigentlich nur die letzten 20 sterne etwas happiger zu bekommen.

bin nun bei 17 sternen und kanns kaum erwarten weiterzuspielen, "leider" hat man ja aufgrund der WM etwas wenig zeit zum spielen... andererseits hat man so zumindest länger vom spiel. vor allem wenn man sich vor augen führt das jetzt anscheinend
240 sterne
auf einen warten.

Ich hab 22 Sterne, die hab ich aber schon bei der US Version geholt und bin seit Tagen nicht zum Spielen gekommen und werde das wohl auch bis Ende des Semesters nicht mehr. :( :( :(
Wirklich hervorragendes Spiel, aber es ist leider schon schwer genug Studium, Lernen und WM unter einen Hut zu bringen. :(

bin mittlerweile bei 62 sternen angekommen. was soll man zu dem grandiosen spiel noch schreiben? es ist nahezu perfekt. kritikpunkte? eigentlich keine. wenn man sieht welches maß an spielerischer perfektion nintendo immer wieder abliefert muss man sich schon fragen was 90% der entwickler so den lieben langen tag treiben. dieser grad an perfektion findet sich nur in ganz wenigen entwicklungsstudios.

insgesamt gefällt es mir noch ein stück besser als der erstling. die levels gestalten sich jetzt noch abwechslungsreicher, die aufgabenstellungen sind vielfältiger und der schwierigkeitsgrad ist etwas höher.

Zurück
Oben