• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole Super Mario Galaxy 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
War ja klar, das im Blaster noch nicht mal ein Topic erstellt wurde :D

Technisch wieder sehr sauber. Dank Yoshi darf man sicherlich auch spielerisch neue Erfahrungen sammeln. Da das Spiel zu 90% aus neuen Leveln bestehen soll, darf man wohl wieder ne Spielspaßbombe erwarten

Ein Gerücht vom letzten Samstag: Sonic soll laut gamepro.de in SMG 2 spielbar sein. Kommentiert wurde das Gerücht seitens Nintendo oder Sega noch nicht.

MfG,
Crayfish

Die Spieleseiten melden es nahezu alle: Nintendo gab bekannt, dass "Super Mario Galaxy 2" im Sommer 2010 erscheinen soll. Selbes gilt für "Metroid: Other M". Beide Games sind nicht als Weihnachtstitel geplant, vielmehr darf man da auf das neue "Zelda" spekulieren.

MfG,
Crayfish

Der Trailer sieht schon wieder so unglaublich spaßig aus ...Und scheinbar gibts jede Menge neuer Ideen. Yoshi scheint auch intelligent eingesetzt zu werden

Edge zückt die 10:

http://www.edge-online.com/magazine/review-super-mario-galaxy-2

Marvel at the pieces, but appreciate the whole. This isn’t a game that redefines the genre: this is one that rolls it up and locks it away. We’ve come so far, from stepping on mushrooms to drop-kicking meteors into the heart of the sun; Galaxy 2 offers a new understanding of where we’ve been, a new sense of wonder at where we’ll go next.

:eek: :eek: :eek:

Wenn die Edge schon einem Nachfolger eine 10 gibt, dann muss es wieder richtig geil sein.

Sieht doch sehr nett aus :) Interessant ist auch der Aufkleber links oben: "Enthält Anleitungs-DVD, erleichtert den Einstieg ins Spiel"

MfG,
Crayfish

Die Sternchen am Titel scheinen auch weniger geworden zu sein...ist also nichtmehr so lustig wie noch bei Teil 1 :D

Ich freue mich sehr drauf und erwarte mein GOTY ;)

Habe ich das eigentlich geträumt oder hat man gesagt, dass die Anzahl der Sterne verdoppelt wurde im Vergleich zum ersten Teil?

Ich hab im ersten Teil auch nur knapp über 60 :D

Mal sehen wieviele male man diesmal die jeweiligen Level besuchen muss. Das find ich an den 3D Marios nicht so toll :(

Zurück
Oben