• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Wii U Super Mario 3D World

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Skaliert sie die spiele simpel hoch oder wird es in 720p/1080p gerendert?

Am PC gibts mittlerweile emulatoren die die spiele in 1080p rendern lassen, sieht super aus :)

Kommt aufs Spiel an. Zumindest die beiden Galaxy Teile kann man sich noch einwandfrei geben, die solltest (musst) du nachholen!

Ich freue mich mittlerweile sehr auf 3D World. Nach anfänglicher Skepsis haben es mir vor allem die letzten Videos angetan. Sieht mittlerweile wirklich absolut fantastisch aus. Bin mal gespannt ob es mich ähnlich begeistern kann wie die "richtigen" 3D Teile. Eigentlich gefallen mir diese vom Spielaufbau her deutlich besser als die klassische Levelaufteilung, der auch 3D World unterliegt.
Allerdings machen die Videos so richtig spitz auf das Spiel, da kommt wohl mal wieder eine Ideenbombe auf uns zu.

Ich sehne es mittlerweile nicht weniger herbei als die PS4.

Kommt aufs Spiel an. Zumindest die beiden Galaxy Teile kann man sich noch einwandfrei geben, die solltest (musst) du nachholen!

Ich hab galaxy 2 sogar hier liegen, die wii ist leider kaputt :dozey: Die wii games @wiiu videos haben mich aber schon wirklich abgeschreckt :dead:
Werde heute abend mal dolphin testen :)

Es gibt ja bis jetzt nur diesen kurzen trailer zu sehen, oder? Inwiefern wird sich 3d land denn von galaxy unterscheiden? (vom setting mal abgesehen)

IGN 9.6/10
Gamespot 9/10
Edge 9/10
Game Informer 9.25/10
Eurogamer 10/10
Polygon 9/10
Kotaku Yes
Joystiq 5/5
Videogamer 9/10
ONM 93/100
Nintendo Worl Report 10/10
CVG 10/10
Destructoid 10/10
Shacknews 9/10
Nintendo Life 10/10
Gamereactor 9/10
USGamer 4.5/5
God is a Geek 10/10
EGM 9.5/10
GameTrailers 9.5/10
TheSixthAxis 8/10
The Escapist 4/5
VentureBeat 97/100
Gaming Trend 95/100
TechnoBuffalo 9.5/10
Metro 9/10
Gaming Nexus 9.5/10
Dualshockers 9.5/10
GotGame 4.8/5

It's a Mario! ;)

:lol:

Bin mal gespannt ob das der WiiU nun endlich zum Aufschwung verhilft oder ob das im Next-Gen Fieber verpufft.
Ich sehe mich nächste Woche schon mehr Mario als PS4 daddeln :zahn:

Named the Mario Mega Bundle, it includes a Premium Wii U console, New Super Mario Bros. U, its expandalone DLC New Super Luigi U and the highly-praised upcoming Super Mario 3D World.

Nintendo is also throwing in a Mario hat and a special Mario-themed Wii Remote, and charging £299 for the lot.

:lol: kultiges Bundle

:verl:

Dass ich mich darauf freue kann ja trotzdem heißen, dass Mario nichts Besonderes mehr ist ... aber gut, ich versuche nun nicht mich rauszureden.

ist auch nur ein Beispiel für die negative Stimmung die am Anfang (nicht nur hier im Forum) herrschte. Hat sich mittlerweile ja komplett gedreht, die meisten freuen sich sehr auf das neue Mario :)

Das wird endlich mal wieder gut. Die anderen Teile hab ich nie zu Ende gespielt :(

Geil find ich, wie sie Peach in der Röhre vor lassen, um ihr unter den Rock zu gucken :D

Zurück
Oben