Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Also die negativen Aspekte von Infamous, kombiniert mit noch mehr "Mitmach-Sachen" (und jetzt alle
... ) kombiniert zu viel, dass ich nicht mag.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin so dekadent und kaufe so gut wie keine Spiele auf Disc mehr![]()
Und wenn du vielleicht mal irgendwann ein Spiel umtauschen willst? Aus welchen Gründen auch immer... Aktuell gab es ja viele Leute die sich eine digitale Version von Driveclub gekauft haben und später konnten sie dass Spiel nicht "umtauschen" oder zurück geben weil Sony einfach gesagt hat: Nö, machen wir nicht! Ich kaufe Spiele nur auf Disc.
Das Risiko gehe ich ein. Habe echt keinen Bock mehr auf Discs.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-10-27-sunset-overdrive-test
Das überzeugt mich dann wirklich, da ich den Tester kenne. Bestellt!
Metascore liegt momentan bei 83. Zum Vergleich mal andere Spiele von Insomniac: Resistance 1 - 86. Resistance 2 - 87. Resistance 3 - 83. Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction - 89. Ratchet and Clank Future: A crack in time - 87.
Ich werde es auf jeden Fall mal sehr ausführlich testen bei nem Kollegen. Das was ich bisher von Sunset Overdrive gesehen habe würde mich aber nicht dazu verleiten eine XOne zu kaufen.