• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Sunset Overdrive

Also die negativen Aspekte von Infamous, kombiniert mit noch mehr "Mitmach-Sachen" (und jetzt alle ;) ... ) kombiniert zu viel, dass ich nicht mag.

Tja, ich glaube wir warten einfach noch die paar Tage ab und dann können wir ja mehr berichten. Ich glaube, mich wird es möglicherweise positiv überraschen. Denn am Anfang konnte ich gar nichts damit anfangen. Aber wie ich das grinden gesehen habe, hat es mich dann an Jet Set Radio erinnert. Und das ist gut so :) Abgesehen davon... wegen dem Thema "Hipster" Videospiel? Das versuchen viele aktuell... und einige davon sind richtig toll. Oder würde jemand bei Forza Horizon 2 meinen, dass es nicht auch versucht "hip" zu sein. Ich persönlich brauche das auch nicht, aber im Endeffekt ist es trotzdem ein sehr gutes Game geworden. Auch "Drive Club" ist da nicht viel anders. Social Funktionen hier. Geile Karren da... Irgendwie bewegt sich es eben aktuell mehr in die Richtung. Was solls.
Ich schaue mir jetzt keine Videos mehr an...

Das klingt mehr als ordentlich und besser als erwartet. Da werde ich dem Ding auf jeden Fall eine Chance geben, irgendwo in den Stores wird es das bestimmt für 35 Euro geben.

Metascore liegt momentan bei 83. Zum Vergleich mal andere Spiele von Insomniac: Resistance 1 - 86. Resistance 2 - 87. Resistance 3 - 83. Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction - 89. Ratchet and Clank Future: A crack in time - 87.

Ich werde es auf jeden Fall mal sehr ausführlich testen bei nem Kollegen. Das was ich bisher von Sunset Overdrive gesehen habe würde mich aber nicht dazu verleiten eine XOne zu kaufen.

Soll anscheinend auch morgen eintrudeln, werde es aber wohl dann erst am Mittwoch holen, extra in die Stadt ist etwas dekadent ^^.

Ich bin so dekadent und kaufe so gut wie keine Spiele auf Disc mehr :znaika:

Und wenn du vielleicht mal irgendwann ein Spiel umtauschen willst? Aus welchen Gründen auch immer... Aktuell gab es ja viele Leute die sich eine digitale Version von Driveclub gekauft haben und später konnten sie dass Spiel nicht "umtauschen" oder zurück geben weil Sony einfach gesagt hat: Nö, machen wir nicht! Ich kaufe Spiele nur auf Disc.

Und wenn du vielleicht mal irgendwann ein Spiel umtauschen willst? Aus welchen Gründen auch immer... Aktuell gab es ja viele Leute die sich eine digitale Version von Driveclub gekauft haben und später konnten sie dass Spiel nicht "umtauschen" oder zurück geben weil Sony einfach gesagt hat: Nö, machen wir nicht! Ich kaufe Spiele nur auf Disc.

Das Risiko gehe ich ein. Habe echt keinen Bock mehr auf Discs.

Das Risiko gehe ich ein. Habe echt keinen Bock mehr auf Discs.

Werde zukünftig wohl auch wechseln und nur bei WiiU Disc Versionen kaufen. Auf X-Box jetzt ein paar Mal probiert, funktioniert wunderbar und der schnelle Zugriff ist schon geil. Überleg mir atm ob ich Diablo 3 und Destiny verkaufe und als Download noch mal hole (das wäre aber schwer dekadent -.-).

Kurze Nacht gehabt, viel mit der Toilette unterhalten. Konnte deswegen aber schon ins Spiel schauen und der erste Eindruck ist richtig gut.

Metascore liegt momentan bei 83. Zum Vergleich mal andere Spiele von Insomniac: Resistance 1 - 86. Resistance 2 - 87. Resistance 3 - 83. Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction - 89. Ratchet and Clank Future: A crack in time - 87.

Ich werde es auf jeden Fall mal sehr ausführlich testen bei nem Kollegen. Das was ich bisher von Sunset Overdrive gesehen habe würde mich aber nicht dazu verleiten eine XOne zu kaufen.

Leider hat es bei Resistance aber nicht gereicht, trotz einem Durchschnitt von ca. 85 :/

Zurück
Oben