• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox One Sunset Overdrive

@thething. Ich habe Dich auch nicht in meiner Liste soweit ich weiss. Ich werde Dich auch hinzufügen wenn ich aus Berlin zurück bin. Oder sind wir eh verlinkt? (KAWASCHI ist mein Name).

Bin zwar prinzipiell nicht so der Multiplayer, aber bei manchen Spielen dann doch immer wieder gerne eine Runde.

Kommt mir jetzt auch bekannt vor - ist da mal was geändert worden oO? (oder habt ihr mich zwischendrin mal gekickt? :D)

Bin auch kein MP Spieler, dafür spiel ich viel zu unstet und schalt momentan meist auch schnell wieder ab. Aber trotzdem - vielleicht klappt es ja mal :)

Das Spiel ist echt nicht schlecht. Erinnert mich einwenig an JSRF für die alte Xbox. Kam glaub auch ziemlich früh im Lebenszyklus und wurde auch gebundlet verkauft. Zusammen mit Halo MCC fühlt man sich da wirklich in alte Zockertage versetzt. :)
Was ich mich aber frage ist, was die sich bei dem Soundtrack gedacht haben... Der geht mir ja sowas von auf den Keks, und eine Option für eigene Musik gibt's auch nicht. :(

Holla die Waldfee, geiles Teil. Die ersten drei Stunden fand ich schonmal sehr geil. Hätte ich nicht erwartet. Hübsche, flüssige Optik, intuitive Steuerung, frisches Spielgefühl und gutes Missionsdesign, ich hoffe das Niveau kann über die Spielzeit gehalten werden.

Finde auch dass es eine gute neue IP geworden ist. :) Ich hoffe die Verkäufe ziehen noch ein wenig an, das würde ich Insomniac gönnen.

Wäre zu wünschen. Bin jetzt bei Rund 8 Stunden und immer noch sehr angetan davon. Zählt fraglos zu den besten Spielen in 2015.

Zurück
Oben