• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sudeki

weis gar nicht was das soll. wen interessiert, ob er entwickler ist, er kann doch seine meinung posten.

oder darf ein polizist, der täglich mörder überführt etwa keine egoshooter mögen??:shake:

Neben True Fantasy Online und Fable ist wohl Sudeki ein äußerst vielversprechender Exklusiv-RPG-Titel für die XBOX.
Das Vierplayer Game wird von Climax entwickelt und soll Anfang 2004 erscheinen. Zur X03 hat Microsoft neue Bilder veröffentlicht.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Quelle: Consolewars

Sind Hammer die Screens :eek:
Ich hab das Game jetzt schon ein paar Mal in Bewegung gesehen und es bietet schlicht und einfach mit die schönsten Grafiken überhaupt, Wahnsinn.

Seit der letzten GC ist Sudeki auf meiner Most-Wanted Liste sehr sehr weit nach oben geklettert. In Bewegung ist das SPiel einfach nur ein Traum :eek:

:D ich meine nur das der style irgendwie ne abstrakte mischung aus anime und westlichem style darstellt und naja... die farbgebung etc. machts irgendwie zu nem bastard aus beidem ;)

Zurück
Oben