• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sudeki

Vielleicht ne Bonusmission

Ansonsten schauts wie immer klasse aus, besonders der Detailgradhat es mir angetan

Nur was haben Revolver in einem Lebkucken-Fantasy-Land zu suchen? :D
Die Kämpfe werden ja in Echzeit ausgetragen, oder?

Jo der Detailgrad ist super, besonders hier :eek: :

Original geschrieben von Amok4All
leck mich fett sieht das geil aus. jetzt noch flüssig und ein geiles gameplay und ich kauf mir das game zweimal.

ich erriner dich dran! :D

aber sieht schon extrem fett aus. nich nur der detailgrad ius enorm auch die effekte die afgefahren werden sind imo sehr sehr beeindruckend. das chara design begeistert mich bisher aber nicht... vieleich muss ich mich ersrt damit anfreunden

Original geschrieben von relikt

ich erriner dich dran! :D

aber sieht schon extrem fett aus. nich nur der detailgrad ius enorm auch die effekte die afgefahren werden sind imo sehr sehr beeindruckend. das chara design begeistert mich bisher aber nicht... vieleich muss ich mich ersrt damit anfreunden

also ich find die ganze Grafik top von Chara bis zu den Effekten...

schaut wirklich super genial aus das Teil... ich habe es ja in einer frühen Version sogar anspielen können damals... auf der X02.
Selbst damals wars schon geil vom Spiel selbst... die Graphik hat seit damals aber mächtig zugelegt.

logo :D stell dich einfach zwischen mike, al und ede dazu :D

ach wann kommt das game denn nun ich will unbedingt ein gutes rollenspiel haben. morrowind hat mich zwar gefesselt war mir als anfänger aber doch zu krass.

Original geschrieben von Amok4All
logo :D stell dich einfach zwischen mike, al und ede dazu :D

ach wann kommt das game denn nun ich will unbedingt ein gutes rollenspiel haben. morrowind hat mich zwar gefesselt war mir als anfänger aber doch zu krass.

dein Pech wenn du KOTOR verkaufst :D

Zurück
Oben