• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sudeki

ach die wertung des oxm ist :

84 % grafik
86% sound
86 gesamt

pro:
tolle sync.
schönes flair
gute ki
viele sidequests

neg:
niedrige framerate
einige ruckler
nur 25 std spielzeit.

im gegensatz zu früheren versionen würde im testmuster die framrate etwas heruntergeschraubt. in der demo soll sie noch normal sein.

neg:
niedrige framerate
einige ruckler
nur 25 std spielzeit.

In einen RPG finde ich kleine Ruckler nicht soooo schlimm, ausserdem hasse ich Spiel wo man eine ewigkeit dranzockt .
Also genau richtig für mich ! :biggthump

Hmmm, mal sehen was noch die Gamepro und die Maniac schreibt und dann wird es wahrscheinlich vorbestellt.....:)

seh ich genauso.ich hab nicht ewig zeit um so ein spiel durchzspielen. framrate ist bei einem rpg ganz bestimmt nicht das wichtigste. also das ding wird gekauft.

habs seit monaten vorbestellt und die demo hat mich net abgeschreckt auch wenn sie wohl net wirklich viel vom spiel vermitteln konnte.

fand die demo nicht wirklich gut. da man aber nicht mehr als einen raum mit monstern und ein billiges rätsel zu sehen bekommt, sollte man schon das ganze spiel zocken um einen guten eindruck vom game zu bekommen.

Keine Regionalcodeabfrage bei Sudeki
geschrieben von Elnino

Zwar hat Sudeki die Erwartungen, die auf dem Spiel lagen, nicht ganz erfüllt, aber trotzdem ist gerade für Rollenspielfans Sudeki ein wirkliches Highlight des Sommers. Da jetzt viele Spieler die Sommerferien genießen, käme Sudeki genau zum rechten Zeitpunkt. Doch das Spiel erscheint hierzulande erst am 27. August und viele Spieler warten schon sehnsüchtigst darauf. Doch jetzt gibt es ein gute Nachricht für alle die, die Sudeki schon unbedingt jetzt schon spielen wollen und das ganz ohne eine NTSC-Box.

Denn scheinbar wurde Sudeki keine Regionalcodeabfrage spendiert, wie jetzt ein niederländischer Onlinehändler feststellte. Das heißt die NTSC-Version des Spiels läuft auch auf deutschen Pal-Konsolen. Für diejenigen die jetzt trotzdem befürchten nicht über ausreichend Englisch Kenntnisse zu verfügen, kann ich Entwarnung geben, denn die US-Version verfügt auch über eine deutsche Sprachausgabe und sogar deutschen Untertitel.

In zahlreichen Foren wurde die Aussage des Online Hänlders schon von Spielern, die bereits die NTSC-Version besitzen, bestätigt.

Gamezone

Wieso dauert es dann so langen bis es bei uns erscheint ? :confused:

Zurück
Oben