• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Streets of Rage 4

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe extra einen zweiten Joystick mitgenommen aus Österreich... Falls irgendjemand mal zu Besuch kommen darf, dann möchte ich das zu zweit spielen. Solche Spiele leben vom lokalen Coop, finde ich

Danke Gamepass. Hab reingespielt und Axel, Blace und Cherry probiert. Gefällt mir nicht. Das Pacing ist irgendwie seltsam auf dem PC und irgendwie gefällt mir Mother Russia Bleeds besser als das.

Spielt ihr das öfter durch? Ich hab die Story mit zwei Arbeitskollegen einmal durchgewuppt, irgendwie reicht mir das schon :zahn:

Ich habe es bis level drei gespielt, seitdem nicht mehr. Weiß gar nicht warum, aber vielleicht setze ich mich wieder dran

Zwei mal durch, auf normal und hard. Optimal für eine kleine Runde zwischendurch.
Ein paar mehr Geheimnisse und Freischaltbares wären aber nett gewesen.

Zurück
Oben