• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Streets of Rage 4

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe extra einen zweiten Joystick mitgenommen aus Österreich... Falls irgendjemand mal zu Besuch kommen darf, dann möchte ich das zu zweit spielen. Solche Spiele leben vom lokalen Coop, finde ich
 

Caesar III

Oh Noes
Danke Gamepass. Hab reingespielt und Axel, Blace und Cherry probiert. Gefällt mir nicht. Das Pacing ist irgendwie seltsam auf dem PC und irgendwie gefällt mir Mother Russia Bleeds besser als das.
 

Crayfish

Fuddl
Spielt ihr das öfter durch? Ich hab die Story mit zwei Arbeitskollegen einmal durchgewuppt, irgendwie reicht mir das schon :zahn:
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe es bis level drei gespielt, seitdem nicht mehr. Weiß gar nicht warum, aber vielleicht setze ich mich wieder dran
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Zwei mal durch, auf normal und hard. Optimal für eine kleine Runde zwischendurch.
Ein paar mehr Geheimnisse und Freischaltbares wären aber nett gewesen.
 
Oben