Konsole/PC Streets of Rage 4

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Gamepass. Hab reingespielt und Axel, Blace und Cherry probiert. Gefällt mir nicht. Das Pacing ist irgendwie seltsam auf dem PC und irgendwie gefällt mir Mother Russia Bleeds besser als das.
 
Spielt ihr das öfter durch? Ich hab die Story mit zwei Arbeitskollegen einmal durchgewuppt, irgendwie reicht mir das schon :zahn:
 
Ich habe es bis level drei gespielt, seitdem nicht mehr. Weiß gar nicht warum, aber vielleicht setze ich mich wieder dran
 
Zwei mal durch, auf normal und hard. Optimal für eine kleine Runde zwischendurch.
Ein paar mehr Geheimnisse und Freischaltbares wären aber nett gewesen.
 
Zurück
Oben