• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Streets of Rage 4

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
WTF is happening these days? Aus dem Nichts kündigt Dotemu ne Kooperation mit Sega an, um Streets of Rage 4 zu entwickeln. Programmiert wird das ganze von Lizardcube die mit Wonder Boy The Dragons Trap bewiesen haben, das sie ein Händchen dafür haben, alte Spiele neu aufzulegen. Und die Jungs von Guard Crush Games (Streets of Fury) habe auch noch irgendwie ihre Finger im Spiel. Gute Combo, könnte tatsächlich was werden, vielleicht steuert ja auch Yuzo Kushiro ein paar Musiktracks dazu, denn der Rocksound aus dem Trailer wirkt doch ziemlich belangslos:


Grafikstil ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ich find ihn aber ganz schick und passend
 
Oben