• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Street Fighter V

Ist imo Quatsch was Destructoid schreibt, der Storymodus ist für einen Prügler ziemlich gut gelungen und bietet massig Fanservice. Es sind halt lediglich ein paar leichte ein Runden Matches unterbrochen von Cutscenes, aber was erwartet man spielerisch auch anderes bei einem Story Modus in einem Prügler?

Was man aber mittlerweile stark kritisieren darf ist der Ingame Store mit seinen absoluten Schweinepreisen. Man muss schon ein absoluter Profi sein, der den ganzen Tag nichts anderes als SF spielt um sich den ganzen Kram mit ingame Währung kaufen zu können, ein Kämpfer 100.000, eine Stage 70.000, ein Kostüm 40.000 und für ein gewonnenes Online Match gibt's ganze 50 FM... großes Kino.
Wobei wir beim nächsten massiven Lritikpunkt sind, dem Matchmaking. Entweder spielen nur noch absolute Profis SFV oder das Matchmaking ist einfach schlecht. Eigentlich bekomme ich immer jemanden serviert der 1000 Level über mir ist und mich in Windeseile zerlegt, da dauert das suchen nach einer Partie deutlich länger als das eigentlich Spielgeschehen.

Es ist und bleibt ein spielerisch überragender Prügler, den ich gerne in geselliger Runde in die Konsole packe aber es ist einfach kein rundum gelungenes Spiel, dafür fehlt es an zu vielem.... wenn es doch wenigstens einen Arcade Modus geben würde.

Für einen Prügler fand ich den Story Mode ebenfalls gelungen. Mein persönlicher VIP ist übrigens Zangief. Klasse! :lol:
Endlich sieht man auch mal die Dolls von. M. Bison.

Die Preise im Ingame Store sind wirklich saftig. Habe mir neulich die classic Balrog Stage und Kanzuki Beach geholt und schon waren 140.000 FM weg.
Zum Matchmaking kann ich aktuell jedoch nichts sagen, da ich noch nicht dazu gekommen bin.

Sehe ich auch so. Mit mehr SP Modis und Inhalte würden es auch mehr Spieler kaufen.
Capcom hat versprochen diese SP Inhalte (inkl. unangekündigte Inhalte) für SF5 auch nachzuliefern. Wir werden sehen...

Capcom is gearing up for the largest tournament in Street Fighter history this weekend. At EVO 2016, the company will be in attendance holding their Street Fighter World panel for any tournament-goers who would like to sit in.

The panel will cover a variety of different topics related to Street Fighter 5, and Capcom notes that they are set to unveil "some new details surrounding the game."

Attendees looking to join in on the panel should head to the Las Vegas Convention Center and find the Central Hall N101 on Friday, July 15th. The panel will begin at 10 a.m. PDT

Below is a quick breakdown of the Street Fighter World panel.

• SF5 Content Updates
• SF5 Dev Updates
• Capcom Pro Tour Discussion
• Q&A Session
Quelle: http://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/07/08/street-fighter-world-panel-at-evo2016

Mehr Möglichkeiten um FM zu farmen wäre jedenfalls schon mal in die richtige Richtung.

Im letzten Quartal sollen sich 0 (physische) Kopien von SFV verkauft haben. (Quelle: diverse Newsseiten).

Zumindest entsprechen die aktuellen Angaben (1,3 mios) exakt den Verkaufszahlen des vorigen Quartalsberichts.

@high§core
:luxhello:
Lade am besten heute noch den Story Mode runter, da es einige GB's sind. Diesen kannst du im PSN Store seperat laden. ^^

Dann muss ich jetzt unbedingt Season 2 angehen. Capcom hat das Spiel für 2017 teilweise völlig neu gebalanced. :sabber:

Wow! :eek:
Ich wünschte wir könnten sofort Lobby Matches ausfechten. Sage dir dann Bescheid sobald ich wieder zurück bin.

Habs derzeit ausgeliehen, wäre aber auch mal wieder für ne Runde zu haben wenn ich das Spiel wieder habe. Wobei ich im letzten halben Jahr in dem ich es 0 gespielt habe sicher nicht besser geworden bin. :D

Gibt's mittlerweile eigentlich nen Arcade Mode?

@WeedFUX
Bisher nicht. Dieser soll aber nach den negativen Kritiken nachgeliefert werden.
Capcom arbeitet offiziell an neuen SP Modis, neue Charaktere und neue Stages.

Aktuell bekommst du SF5 + Season Pass 2016 für 20 € im PSN. Gerade gesehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts aus? Ich bin online...
Würde anfangs aber nur mit Ryu bzw. Ken antreten. Die sind mir noch einigermaßen vertraut.

Ok. Schicke dir gleich eine Einladung.
Headset bereit? ^^

@high§core
:ja:
Ich muss mir aber noch einen neuen Hauptcharakter aussuchen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben