• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Street Fighter V

Soul

Bekanntes Mitglied
Bei mir fing es mit Super Street Fighter 2 auf dem SNES an. Good times! :)

Die aktuellste Version ist Ultra SF4. Habe es auf dem PC und für die PS3. Gegen die hardcore competitive Spieler sieht man allerdings kein Land. :zahn:
Aber aus Spaß einfach mal gegen Gleichgesinnte zu spielen macht bis heute immer noch sehr viel Spaß. ^^

Zu SF5. Hoffentlich wissen wir morgen mehr.
Die ganzen Videos vom Teaser werden jedenfalls bei YT gelöscht.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Und dazu kommt noch endlich Ultra SF4 für die PS4. :luxhello:
SF5 wird auf jeden Fall vorgemerkt.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Schaut lecker aus, aber da mein Fightstick nicht an der PS4 funktioniert werde ich bei den PS3 Versionen bleiben. Reicht auch.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
@WeedFUX und @Enrico Pallazzo
Habt ihr Ultra SF4 auf der PS3? Könnten uns mal eine kleine Runde auf die Köppe hauen. ^^
Und ja, ich habe es leider schon lange nicht mehr gespielt. :lol:

Werde hier später noch den Link für den Capcom Pro Tour Stream posten.
Dort soll noch mindestens ein neues Feature von SF5 gezeigt werden.
Und eine live Übungsrunde (Gameplay) soll auch stattfinden.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Capcom Cup 2014

  • MD|Luffy vs Nishikin
  • EG|PR Balrog vs EG|Ricky Ortiz
  • SnakeEyez vs EG|Momochi
  • DIG|Prodigal Son vs CRS|NuckleDu
  • Bonchan vs RZR|Fuudo
  • Infiltration vs CNB|ChuChu
  • RZR|Xian vs GL|Valmaster
  • EG|Justin Wong vs MCZ|Daigo Umehara
Remember, this is a double elimination bracket! So anyone who loses in the first round still has a chance to fight their way back through losers bracket.
Quelle: http://capcomprotour.com/

Ono: With that said, we're planning to share another secret detail about Street Fighter V next week
Quelle: http://www.eventhubs.com/news/2014/...week-teases-elements-fans-have-always-wanted/


Der Stream fängt heute ab 19:30 Uhr an:

http://www.twitch.tv/capcomfighters

Gegen 21:30 Uhr soll das Turnier beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Erstes richtiges Gameplay:


schaut schon sehr geil aus, auch wenn mir die Animationen zu schnell sind. Hoffe die Geschwindigkeit lässt sich wieder einstellen. Ich mags da natürlicher und nicht diese Marvel vs. Capcom SuperDuperHyper Schnelligkeit. Ich bin alt :znaika:
 

high§core

Sklaventreiber
Chun Li hat ziemlich muskulöse Beine, das Luder :eek:.

Sieht echt schnieke aus. Mein letztes SF war so ne Megacompilation für DC.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Yoshinori Ono took the stage after the Capcom Cup finals, and confirmed that Capcom Cup will in fact be returning next year, but that wasn't all.

He also noted that thanks to the partnership with Sony, they can make the event even bigger than it already was.
And the total prize pool for Capcom Cup 2015 all of the tournaments involved in the Capcom Pro Tour season 2015 is confirmed to be at least $500,000, meaning that the stakes are even higher next year.

Please look forward to further announcements regarding Capcom Cup 2015 in the near future.
Quelle:
http://www.eventhubs.com/news/2014/...anks-partnership-sony-confirms-yoshinori-ono/

Sony and Capcom going eSports?
Mal sehen wie der Capcom Pro Tour Season 2015 aussehen wird.

Und das gestrige Turnier hat übrigens EG|Momochi (mit Ken) aus Japan geholt. Dafür hat er 30000 US Dollar + einen Bonus von ca. 6700 US Dollar (durch T-Shirt Verkauf an die Fans) bekommen.


@Enrico Pallazzo
Das Gameplay und die Geschwindigkeit der SF-Reihe und eines Capcom VS Titels wurden bisher immer strikt getrennt.
Wir können wohl zuversichtlich sein, dass sich auch mit SF5 nichts ändern wird. :)


Charlie aus der SF Alpha Reihe kehrt zurück:


 
Zuletzt bearbeitet:

Soul

Bekanntes Mitglied
Stream läuft schon bei mir.
Bin mal gespannt auf die neuen Moves und Mechaniken. :)

Capcom soll auch Pro-Spieler eingeladen haben. Mal sehen.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Capcom streamt heute um 19 Uhr wieder von der E3.
Am Ende gibt es dann Single Matches zwischen den Pros.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Spiel ist vorbestellt. Die Beta kann kommen. :)
Btw, im US PSN gibt es wieder eine Cash Back Aktion (100 $ --> 15 $ zurück).
 
Oben