• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Street Fighter V

Karin


Besonders gut gefallen mir die Themes von Vega (wow), Ken, Necalli, Karin, Ryu, Cammy und Chun-Li. :ylsuper:
 
Zuletzt bearbeitet:
@high§core
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Bei Smash wurde sein Theme im klassischen SF2 Stil belassen.

Aber vielleicht soll der SFV Stil auch seine Entwicklung widerspiegeln?
Bei SFIV kämpft Ryu immer noch gegen das "Dark Hadou" (Evil Ryu Persona) an. Eine Technik davon ist z.B. sein Ultra 1 Move "Metsu Hadouken".
Während er bei SFV diesen Move aber nicht mehr nutzt, sondern nur noch ausschließlich die Techniken von seinem Meister Gouken. "Denjin Hadouken" (V-Trigger aktiviert) und den "Shinku Hadouken".
Lore time over. *gut ausgenutzt oder?* :D
 
Kauft das außer Soul und mir hier jemand? Bräuchte noch Gegner auf meinem Niveau, von Soul gibt's wieder nur auf die Kauleiste. :zahn:
 
@WeedFUX
Guter Spielmodi Trailer. :love:

Kein Thema. Ich nehme dann einfach einen Fighter von dem ich keine Ahnung habe (Rashid, Karin etc.). *g*
Hast du USF4 auf der PS4? Falls du Interesse hast, könnten wir dort mal den Online Trainingsmode nutzen. Dort kann niemand gewinnen und ich kann dich besser aufleveln. :sabber:
 
Nope, habe ich ausgelassen. Habe schon zwei Versionen für die PS3 das muss reichen. Auch schon ewig nicht mehr gespielt, deswegen freue ich mich auch so auf SF5. Ist einfach meine liebster Fighter. Mit dem 3D Gedöns konnte ich noch nie was anfangen und MK hat für mich, außer dem Schauwert der Fatalities, noch nie was zu bieten gehabt.
 
Zum Glück gibt es diesen Unsinn bei SF5 nicht mehr. Alle Erweiterungen wird für den 5. Teil erscheinen und der Name soll über den gesamten Zyklus auch nur bei SF5 bleiben. :luxhello:
Das Share Play der PS4 könnte hier für USF4 (Online Training) perfekt sein. :confused: Habe es bisher aber nur bei NBA2K genutzt gehabt. Funktionierte aber auch tadellos.
 
Wird denn jetzt der SF4 Tournament Edition Fightstick bei SF5 funktionieren? Mit Pad tue ich mir bei Charge Kämpfern immer recht schwer.
 
:hail::sabber::love:

Sehr schön, verdoppelt meine Vorfreude nochmal. Auch wenn ich zu Beginn wieder zocke wie der erste Mensch. Hatte das Teil seit Jahren nicht mehr in der Hand. Muss erstmal aus ner Umzugskiste rauskramen. :D
Hat man sich aber mal an den Stick gewöhnt will zumindest ich nicht mehr ans Pad zurück.

Freu mich schon auf nächste Woche. Erstmal alle Chars durchprobieren, vllt. geht ja mal was anderes als Ryu und Chun-Li. :zahn:
 
Hm....bockts diese Art Games noch heutzutage? Was soll der Spaß denn kosten?

Klaro, am meisten natürlich immer noch gegen menschliche Gegenspieler auf der Couch. Online ist so ne Sache, da trifft man gerne auf Leute die einem weit überlegen sind. Hoffe da auf ein gutes Matchmaking bei SF5.

Ansonsten muss man halt Spaß daran haben sich selbst zu verbessern und immer neue Combos und Co. zu lernen. So als reines Solospiel sicher weniger geeignet.
 
@high§core
SF4 (2009) hat damals das gesamte Genre wiederbelebt. Von Virtua Fighter (HD Ports), Dead or Alive, Soul Calibur, Guilty Gear bis Mortal Kombat.

Sogar E-sport incoming (Capcom Pro Tour)

Ja, wie FUX es schon gut beschrieben hat. Gegen Spieler mit der gleichen Spielerfahrung macht es immer wieder Spaß. Und beim 5. Teil hat Capcom auch ein gutes Matchmaking eingebaut damit es Online auch ausgeglichen wird.

Zweifel an deine Skills?
Wir machen dann einfach ein paar Online-Training Runden (keine time outs/reines Training) um dich mit ein paar Level Ups zu versorgen. ^^
Diesen Modus gibt es seit Ultra SF4.

@WeedFUX
Bin bei der SF5 Beta dabei gewesen und kann bestätigen, dass dort ein deutlich besseres Matchmaking genutzt wurde, Habe dort mehr spannende Kämpfe gehabt als bei SF4 (dort sehe ich kein Land).
Hinzu kommt noch eine Art Liga-System (wie bei LoL). Dadurch werden die Spieler auch nochmal schön aufgeteilt. :)
 
Zurück
Oben