Caesar III
Oh Noes
Peripherie wäre interessant. Also abseits von regulären Controllern. Lenkrad, hotas, VR Brille, sowas 
Aber klingt gut

Aber klingt gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die 5090 kommt bestimmtJa. Aber meine Base gibt derzeit die Power nicht her!
Rotz. Unbrauchbar. Gleich verbrennen den mistIPS Display mit 1080p
...für 80% der Haushalte bedeutet: Nö.
Das bedeutet doch!mit Wifi bei 1080p [...] absolut sauber aussieht
wissen wirJa, hatten wir ja schon ein paar mal... Remember? Stichwort "Eigentumswohnung?" Ich "kann" da kein Kabel ziehen, weil mein Router Prio hat im Büro (NAS und so). Dazwischen ist ein Flur... ich müsste also min. zwei Durchbrüche machen und ungefähr dennoch irgendwie 50 Meter an hässlichen Leisten und Kabeln verlegen.
Aber: Das alles hat weniger mit meinem WiFi zu tun. Wenn ich meinen PC ins Wohnzimmer schiebe, habe ich 10ms @World, 100% Bandbreite beim DL und NULL Probleme.

Ach, diese Falle. Kaufste teuer, zahlste viel für Reparaturen. Logisch.Das nächste Auto ist wieder ein Honda, oder in Japaner. Ich habe gar nichts gemacht, außer jährlich beim Service zu sein bei Mercedes und normal zu fahren und viel Geld zu bezahlen.