• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Streaming - Die Zukunft?

Jetzt mal genauer gelesen: Gilt wohl für alle MS Spiele, egal ob die über Steam oder den Xbox Store gekauft wurden.
Und ist wohl ein Deal mit Nvidia, damit sie den Kauf von ActiBlizzard unterstützen.

Naja, könnte durchaus sein, dass Starfield und die Erweiterung des gamepass auf andere Plattformen genau dazu geführt haben. Dürfen da gerne mal ordentlich aufstocken an Server. Insgesamt bin ich schon zufrieden, aber die Qualität darf auch noch besser werden.

Ich hol den Thread hier mal raus, weil ich vollends geflashed bin von heute.

Background: Mein Razer Blade kriegt Dune Awakening nicht mehr so dolle hin. Also habe ich mir erlaubt, doch nach 3 Jahren nochmal in Geforce NOW zu schauen und habe mir eine Ultimate Subscription geholt.

Und: HOLY MOLY! Was zur Hölle ist da bitte in den letzten Jahren passiert? Ihr wisst, dass ich generell sehr kritisch gegenüber Latency bin. Aber was ich da jetzt bekomme, ist GANZ großes Kino. Das fühlt sich SO gut an. Also richtig gut. Und hat auch mit dem Gestreame zuhause von Xbox Remote und PS Portal hat das NICHTS zu tun. Das ist nicht nur eine andere Liga. Das ist einfach ein komplett anderes Stadion. Auch xCloud ist da was ganz anderes.

Ich weiß nicht, wie sie das machen, aber ich hab einen 10ms Ping und frag mich gerade ernsthaft, warum ich mir jemals wieder einen fetten Rechner kaufen solle, weil es sich WIRKLICH wie nativ anfühlt.

Kann jedem Interessenten mal nahelegen, sich die 20 Euro zu gönnen und sich das mal einen Monat anzuschauen. Auch der ganze Steam, Xbox etc Kram ist jetzt seamless integriert. Machst oAuth. Der Client bekommt die Erlaubnis und dann hast da deine Games alles drin. Und musst auch nicht mehr 100 Mal dein Passwort und Kram eingeben.

Jo. Bin gerade SEHR flashed und hatte da echt wieder mit Kacke gerechnet. :)

Jo, fand schon letztes Jahr GFNow echt gut... aber NUR, wenn ich allein im Netz bin. Die Bandbreite reicht mehr als locker, aber wenn hier jeder das Internet konsumiert und co. gabs dann auch die Ausreißer nach unten, da hatte ich keinen Bock mehr. Zusätzlich zu kleinen Problemchen mit Steam oder so (Sync von BG3 Saves).

Ich hab mein GFN-Abo aufgegeben. Die Technik ist klasse, aber ich bevorzuge meinen eigenen Streaming-Server, so dass ich damit machen kann was ich will und meine Library nicht künstlich eingeschränkt wird. Hab auch auf jedem Gerät Moonlight drauf, so dass ich das überall nutzen kann :)

Zurück
Oben