Ich hol den Thread hier mal raus, weil ich vollends geflashed bin von heute.
Background: Mein Razer Blade kriegt Dune Awakening nicht mehr so dolle hin. Also habe ich mir erlaubt, doch nach 3 Jahren nochmal in Geforce NOW zu schauen und habe mir eine Ultimate Subscription geholt.
Und: HOLY MOLY! Was zur Hölle ist da bitte in den letzten Jahren passiert? Ihr wisst, dass ich generell sehr kritisch gegenüber Latency bin. Aber was ich da jetzt bekomme, ist GANZ großes Kino. Das fühlt sich SO gut an. Also richtig gut. Und hat auch mit dem Gestreame zuhause von Xbox Remote und PS Portal hat das NICHTS zu tun. Das ist nicht nur eine andere Liga. Das ist einfach ein komplett anderes Stadion. Auch xCloud ist da was ganz anderes.
Ich weiß nicht, wie sie das machen, aber ich hab einen 10ms Ping und frag mich gerade ernsthaft, warum ich mir jemals wieder einen fetten Rechner kaufen solle, weil es sich WIRKLICH wie nativ anfühlt.
Kann jedem Interessenten mal nahelegen, sich die 20 Euro zu gönnen und sich das mal einen Monat anzuschauen. Auch der ganze Steam, Xbox etc Kram ist jetzt seamless integriert. Machst oAuth. Der Client bekommt die Erlaubnis und dann hast da deine Games alles drin. Und musst auch nicht mehr 100 Mal dein Passwort und Kram eingeben.
Jo. Bin gerade SEHR flashed und hatte da echt wieder mit Kacke gerechnet.