Caesar III
Oh Noes
Geforce Now is halt ein RemotePC mit leichten Tweaks ggü Shadow. Stadia ist ne Remote Konsole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG hat auf der CES angekündigt, dass ihre 2021 TVs im zweiten Halbjahr Google Stadia- und GeForce Now-Apps kriegen. Es ist bisher noch unklar, ob die Apps auch für ältere Modelle released werden.
Google Stadia and GeForce Now streaming services come to LG smart TVs | TechRadar

Die Apps kommen ja nicht von LG, sondern vom jeweiligen Content-Provider. Nutze Apple TV nicht, deshalb kann ich die nicht beurteilen, aber bei Netflix, Disney+ und YouTube, welche ich regelmässig auf meinem LG nutze, habe ich keine Probleme. Die laufen alle mindestens genauso gut wie auf meinem Nvidia Shield TV Pro und sind dank Magic Remote auch noch komfortabler bedienbar.Wenn die Aps genauso gut sind wie z.B: die Apple TV App, dann wird das nichts gutes imho![]()

Glaube bei der kostenlosen Variante kriegst du auch keine RTX-Karten zugewiesen, sprich kein Ray-Tracing und etwas schwächere Performance generell.Habe heute mal Geforce Not auf dem MacBook ausprobiert. Wusste gar nicht, dass man damit seine Steam-Spiel streamen kann, sofern sie unterstützt werden. Damit habe ich 80 Spiele, die ich damit spielen kann und das kostet mich in der Free-Variante nix außer, dass ich länger warten muss und ne Session maximal ne Stunde lang ist? Funktioniert erstaunlich gut, Latenz ist gering, für alles außer Shooter und Racing wohl brauchbar. Stadia habe ich jetzt nicht getestet, hat ja ein anderes Abo-Modell. Und xCloud geht glaube ich (noch) nicht auf dem Mac.
Dort sogar Uplay Plus, also das Abo. Im Stunden-Häppchen deren Spiele spielen für 15€/Monatund Uplay.

Steam hat als einzige Plattform eine Library-Sync-Funktion, bei allem anderen wählst du einfach ein Spiel, fügst es deiner Library hinzu und wirst gefragt auf welcher Plattform du das Game hast (sofern es auf dieser Plattform unterstützt wird).Ich habe aber keine Option für einen anderen Service außer Stream. Origin wird zwar bei den Filtern angezeigt, aber ich kann das nirgends verknüpfen, genau wie bei Epic. Muss mir das morgen mal genauer anschauen, vielleicht ist das sogar eine ganz gute Alternative für "größere" Titel, die nicht auf der PS5 erscheinen.
Funktioniert xcloud mittlerweile am Rechner? Dachte das geht immer noch nur über Smartphone/Tablets?ich habe auf dem Laptop xcloud und sage und schreibe noch nie probiert
.. interessiert mich dies! Nix bekannt gell?