• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Steam Deck

Oh ok, doch noch ein paar Tage früher. Dann wirds wohl noch eine Weile dauern. Ich dachte, der 16. Juli wäre komplett in Q1 abgefertigt worden. :(

Hatte auch zunächst bereut nicht bestellt zu haben aber inzwischen schreckt mich das alles eher ab.

In der 2. oder 3. Generation vielleicht.

Ich hätte so 2 Dutzend Titel in der Bib, die ich interessant fürs Deck fände. Sowas wie Strategie wird eh suboptimal sein. Indies in flüssiger und besser auf dem Deck, dann kann die Switch weg.

Ich hätte so 2 Dutzend Titel in der Bib, die ich interessant fürs Deck fände. Sowas wie Strategie wird eh suboptimal sein. Indies in flüssiger und besser auf dem Deck, dann kann die Switch weg.
Welche denn? Ist natürlich auch ne Ansage, die "Indies" für 700 Euro "etwas flüssiger" zu spielen ;) ...

Immerhin sind die Spiele nicht so teuer. Zum einen hat man schon eine große Bib, zum anderen gibt es beinahe wöchentlich attraktive Angebote.

Wir haben eng mit Microsoft zusammengearbeitet, um Xbox Cloud Gaming für Steam-Deck-Nutzer über den Microsoft-Edge-Browser zugänglich zu machen. Mitglieder der Community haben zum Edge-Flatpak beigetragen, um dies auf dem Steam Deck zu ermöglichen. Um die Eingabe für Edge (ein auf Chromium basierender Browser) zu aktivieren, haben wir mit dem Google-Chrome-Team zusammengearbeitet, um eine native Unterstützung für den Steam-Deck-Controller hinzuzufügen, damit dieser direkt von Websites erkannt wird.
Obgleich die Treiber noch mehr Arbeit benötigen, können Sie jetzt Windows 10 (und bald 11) installieren. Wir arbeiten mit AMD und anderen Partnern zusammen und machen stetig Fortschritte an den Windows-Treibern. Die fTPM-Unterstützung befindet sich zurzeit in der Beta-Phase und wird veröffentlicht, sobald Windows 11 installiert werden kann. Das letzte große Projekt sind die Windows-Audiotreiber. Wir hoffen, dass wir bald gute Nachrichten dazu teilen können.

Zurück
Oben