Caesar III
Oh Noes
21:13Bei mir wars 19:59 Uhr, bzw. da kam die Mail, die Bestellung war laut Mail um 19:56 Uhr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
21:13Bei mir wars 19:59 Uhr, bzw. da kam die Mail, die Bestellung war laut Mail um 19:56 Uhr.
Ich denke, da kannst du einfach mal mit deinem Handy Remote Play ausprobieren. So wird es dann da auch sein. Vlt gibts ja einen Wizard, bei dem man das dann konfigurieren kann.Viele schreiben, dass das UI in den Spielen oft sehr klein ist. Ist das tatsächlich so?
Display is wie das der Switch. Wenn man da anno spielt, is das sicher kleinViele schreiben, dass das UI in den Spielen oft sehr klein ist. Ist das tatsächlich so?
Kommt echt darauf an, aber ich hatte schon oft den Wunsch die UI und Texte usw. zu vergrößern.Viele schreiben, dass das UI in den Spielen oft sehr klein ist. Ist das tatsächlich so?
Welche denn? Ist natürlich auch ne Ansage, die "Indies" für 700 Euro "etwas flüssiger" zu spielenIch hätte so 2 Dutzend Titel in der Bib, die ich interessant fürs Deck fände. Sowas wie Strategie wird eh suboptimal sein. Indies in flüssiger und besser auf dem Deck, dann kann die Switch weg.
Wieso, du hast 700 Euro für mal angucken ausgegebenWelche denn? Ist natürlich auch ne Ansage, die "Indies" für 700 Euro "etwas flüssiger" zu spielen...
Noch! Aber dahinter steckt ein krasser Plan! Kann ich aber nicht sagen!Wieso, du hast 700 Euro für mal angucken ausgegeben![]()
Immerhin sind die Spiele nicht so teuer. Zum einen hat man schon eine große Bib, zum anderen gibt es beinahe wöchentlich attraktive Angebote.
Wir haben eng mit Microsoft zusammengearbeitet, um Xbox Cloud Gaming für Steam-Deck-Nutzer über den Microsoft-Edge-Browser zugänglich zu machen. Mitglieder der Community haben zum Edge-Flatpak beigetragen, um dies auf dem Steam Deck zu ermöglichen. Um die Eingabe für Edge (ein auf Chromium basierender Browser) zu aktivieren, haben wir mit dem Google-Chrome-Team zusammengearbeitet, um eine native Unterstützung für den Steam-Deck-Controller hinzuzufügen, damit dieser direkt von Websites erkannt wird.
Obgleich die Treiber noch mehr Arbeit benötigen, können Sie jetzt Windows 10 (und bald 11) installieren. Wir arbeiten mit AMD und anderen Partnern zusammen und machen stetig Fortschritte an den Windows-Treibern. Die fTPM-Unterstützung befindet sich zurzeit in der Beta-Phase und wird veröffentlicht, sobald Windows 11 installiert werden kann. Das letzte große Projekt sind die Windows-Audiotreiber. Wir hoffen, dass wir bald gute Nachrichten dazu teilen können.