Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie EldenringIch hab mir jetzt den Backbone bestellt. Werde Steam Deck skippen. Gerne kann ich meinen Slot hier abgeben, falls das jemand braucht. Ansonsten werde ich das scammen.
ABER DIE LATENCY yadayadastreaming
du noch nicht. immer wiederdu weisst es doch besser!
Ich hab mein Problem nun gelöst – erstmal! Bisserl teuer, hätte das auch für nen Hunni haben könnendu noch nicht. immer wieder![]()
Cheif hat doch das gute WLAN.. nicht den Fritz-Scheiss!ABER DIE LATENCY yadayada
das
Kishi?
Quatsch, wenn, dann hole ich mir die 1.3K bei Ebay ab@mcpete freut sich
Same hereQuatsch, wenn, dann hole ich mir die 1.3K bei Ebay ab![]()
Dann tu das und quäle uns und dich nicht weiter lolQuatsch, wenn, dann hole ich mir die 1.3K bei Ebay ab![]()
Oh wait, ich sage meine Meinung, die nicht den 1000 Influencer-Videos entspricht! Joa, darf man nicht Muss geil sein, kommt von Valve?Dann tu das und quäle uns und dich nicht weiter lol
Darum geht es nicht. Wir wussten (inkl dir) was das Ding is. Die Lautstärke wird überall bemängelt. Ich hab bei Bestellung gesagt lass es. Es wurde ignoriert. Darum geht es mir.Oh wait, ich sage meine Meinung, die nicht den 1000 Influencer-Videos entspricht!