• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Steam Deck

Ich hab mir jetzt den Backbone bestellt. Werde Steam Deck skippen. Gerne kann ich meinen Slot hier abgeben, falls das jemand braucht. Ansonsten werde ich das scammen.

Oh, GOG-Version und Steam Version war nicht gleich ... gefixt, statt dessen gestern eine Runde APEX gespielt ...nichts eingestellt, Lüfter so laut wie so ein billo Gaming-Notebook von Medion. Ohne Setup geht das nicht, Mona konnte nicht in Ruhe neben mir lesen.

Ich hab nen M1, ein iPad, Switch .. alles quasi lautlos.. dagegen wirkt das Deck wie Technik von 2001 :/ .. ich hoffe, es ist nicht bei allen Games so, bzw. man kann es noch einstellen!

Chiaki probiere ich heute aus...

Aber es liegt echt gut in der Hand, bei der Switch z.B. habe ich nach paar Mins Krämpfe oder mir schlafen die Hände ein :D

Dann tu das und quäle uns und dich nicht weiter lol
Oh wait, ich sage meine Meinung, die nicht den 1000 Influencer-Videos entspricht! Joa, darf man nicht Muss geil sein, kommt von Valve?

Wobei: Ja, das SteamDeck ist genau "so ein Valve"-Produkt! :D ... die 20 Euro mehr hätte man echt in bessere Kühlung investieren können imho.

Als ich es bestellte/reservierte, gab es die Reviews zur Lautstärke doch gar nicht?

Wäre jetzt erheblich dämlich, hätt ich nicht geordert. Also muss ich sie doch zumindest ausprobieren, was ich noch ein paar Tage tun werde!

Ich probiere das auch noch einmal mit Kopfhörern... aber, dass gerade auch bei Games wie Kentucky Route usw. die Lüfter so "hörbar" sind, ist schon schade :(

Zurück
Oben