Caesar III
Oh Noes
Es ist ein 650 Euro PC mit Display. Alles weitere ist bonus.Ich muss ja sagen, der Gedanke kam mir bei der Ankündigung auch, aber mal sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein 650 Euro PC mit Display. Alles weitere ist bonus.Ich muss ja sagen, der Gedanke kam mir bei der Ankündigung auch, aber mal sehen...
Es waren zwei Stunden. Also hätte ich auch fast ein razer blade bestellen könnenDiese 5 Minuten, in denen wir hier alle versucht haben, es zu bestellen
War es gestern Abend auch schonEdit: Lieferzeit wäre dann allerdings Q1 2022
ich freue mich jetzt schon sehr drauf, nur Q1 22 finde ich ein bisschen schade. Aber gut, es wird dann irgendwann einfach in der Post sein
ich hoffe es laufen dann wirklich Sachen wie Death Stranding und Co. Ich werde mir aber wohl Windows drauf installieren, damit ich auch den game pass nutzen kann. Oder geht das auch ohne?Irgendwann musst du es noch bezahlenAber gut, es wird dann irgendwann einfach in der Post sein

aber dann muß ich meine xbox nicht immer durch die Gegend schleppen und kann ein paar Perlen, die es auf Steam gibt, nachholen. Jetzt hat eigentlich Valve das gemacht, was Nintendo hätte machen sollen. 
Weil sie SteamOS für diese spezifische Anwendung optimieren und speziell darauf zugeschnittene Features bieten können und bei Windows nicht. Gerade bei einem Handheld finde ich das sehr wichtig.Das UI ist ja auch nicht das "Problem".. Was ich bisher so höre, wäre es halt nur geil nativ auf dem Teil Windows zu haben, und DANN das DECK UI zu nutzen. Und nicht das Linux mit dem schlechten Emulatoren, APIs und Layern... die alleine schon 20-30% Performance fressen...
Da gibt es imho nur so halbgare Infos. Warum erst das Linux? Alle Power-User werden doch eh am ersten Tag das OS wechseln?
JaTldw? Ist gut?