Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Account seit min. 2010, aber OK.Ihr Account ist zu neu, um eine frühe Reservierung vorzunehmen. Reservierungen für Ihren Account sind ab Sonntag, dem 18. Juli 19 Uhr MESZ möglich.
Was soll ich machen? Warten bis es erhältlich ist.
Soll ich mit beiden weiter versuchen?kumpel bestellen lassen oder einen hier, der mehrere accounts hat und evtl durchkommt?![]()
Nix gekauftHab den Account seit min. 2010, aber OK.![]()
bitteSoll ich mit beiden weiter versuchen?
Das steht bei mir nun auch, aber erst nachdem die reservierung durchging. Eventuell darf man ab sonntag mehrere pro account bestellen."Your account is too new to reserve early. Reservations will open for you on Sunday July 18th, 10am PDT"ja klar
Nix gekauft![]()
Bei mir ging nix durch, erster Klick hat direkt in einem Fehler geendet und seitdem die Meldung.Das steht bei mir nun auch, aber erst nachdem die reservierung durchging. Eventuell darf man ab sonntag mehrere pro account bestellen.
Kann sein, aber die Meldung haben viele und selbst Leute, die bereits eine reserviert haben.Nix gekauft![]()
Steht jetzt bei mir.Bestellung voraussichtlich möglich: 1. Quartal 2022
Spielen? Ich will nur durchscrollen und nach 30mins ausmachen, weil ich dann gestresst bin und nicht weiß, was ich zocken soll. Und da ich dann nicht weiß, was ich zocken soll, Kauf ich mir einfach noch was im Shop und denk mir „morgen probiere ich das dann mal aus“. Und dann scroll ich den morgen drauf wieder durch und…Nicht billig und ihr kauft wie die Irren.
Ich wüsste kaum, was ich aus meiner Bibliothek darauf spielen wollen würde.![]()