Caesar III
Oh Noes
ah, ich hab ein s zuviel gelesen lolsd karte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, ich hab ein s zuviel gelesen lolsd karte?
Greedy foaker!!ah, ich hab ein s zuviel gelesen lol
Ich hab auf reddit gelesen, dass der Account, von dem man bestellen will, vor der Ankündigung existiert haben muss. Ansonsten halt noch die Gebühr für die Reservierung.Hm aber einfach so lässt sich das nicht bestellen? Gibt es sonstige Anforderungen?
Gibt doch irgendwelche Maßnahmen gegen scalper...
Wird über den Steam account geregelt. Jeder Account ein Gerät. Accounts, die vor Mitte Juni schon mal was gekauft haben @ Steam haben 48h Vorlauf. Reservierung startet heute 19:00 und kostet 4€.Hm aber einfach so lässt sich das nicht bestellen? Gibt es sonstige Anforderungen?
Hm aber einfach so lässt sich das nicht bestellen? Gibt es sonstige Anforderungen?
Man muss das WOLLEN. Wenn du künstlichen Hype erzeugen und dauerhaft im Gespräch sein willst, dann "lässt du das den Markt regeln". Ist dann halt scheiße für den Konsumenten. AAAABER. Bist überall im Gespräch.jo, so einfach kann es sein![]()
Nichts anderes. YOLO!Bin noch am überlegen ob das für mich lohnt. Aber wenn, dann wohl die große Version.
Reicht hoffentlich auch aus, sich vor Ewigkeiten mal ein paar Gratisgames "gekauft" zu haben. Mehr kann ich nicht bieten. Musste sogar noch Zahlungsinformationen hinzufügenwerde das mal testen ob "purchases made" wirklich zählt oder ob "besitzt seit vor dem Datum gekaufte Software" auch gilt.