Caesar III
Oh Noes
Kollege hat eins, hmpf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind schon bei Q2 ^^
Steam Deck reservations leak the reservation queue sizes. Seems like they fixed it. Canada was same number as US, so it's NA total. Last numbers we saw:
NA 512gb: 55k
NA 256gb: 28k
EU 512gb: 9.6k
EU 256gb: 5k
UK 512gb: 7k
Frau hat eine, komischerweise mit Paypal bezahlt ohne, dass sie es nochmal bestätigen musste? wtf!
bei mir gings jetzt auch durch. Sollten die wirklich beide Bestand haben, ist eine Reservierung up for grabs @TabrisFrau hat eine, komischerweise mit Paypal bezahlt ohne, dass sie es nochmal bestätigen musste? wtf!
all or nothingFür welche Variante hast du die Reservation?
Cool, will definitiv die 512er ^^all or nothingd.h. 512er
Danke"ist vermerkt"Mal sehen, ob und wann die beiden durchgehen und wie das überhaupt weiter geht jetzt.
nee, wurde rausgepatcht aus dem AJAX. War drinbtw. scheinbar kann man über folgenden Link sehen welche Wartelistennummer man hat:
Aber das ist so so super flexibelAlter. Alter. Wenn ich die URL sehe und die URL Params. Ich würd dem Entwickler bei uns so einen Einlauf geben. Geht garnicht.
Vielleicht ist es ja aber trotzdem schön gebaut und nur die routen sind scheißeMethodennamen in GET/REST. Da könnt ich ausflippen. Ausflippen.