Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die du direkt wegen dem Display und Windows wieder verlierstbessere Performance
@Franky windows = nogo
wie gut liegt das deck eigentlich in der hand, kann man das mit einem normalen controller vergleichen?
meine switch fand ich grausam vom handling her, daher fast nur docked genutzt…
wie gut liegt das deck eigentlich in der hand, kann man das mit einem normalen controller vergleichen?
Same für die Hardware Specs.100% nein. Wer was anderes sagt redet sich das schön.
ich will hier mal wieder richtig streiten
Die du direkt wegen dem Display und Windows wieder verlierst
Same für die Hardware Specs.
Ich meinte eher die Auflösung und die notwendige höhere AnforderungDas Dispay ist Hammer
Ich krieg das nicht übers Herz, für die Schrotthardware das Geld hin zu legen. Ich würde nur die Indies zocken, die es dann in „schön“ auch auf der Switch 2 gäbe.
Alle boomer shooter der Welt (siehe Rubrik bei Steam), FFXIV, einen Haufen Indies. Doom Eternal… und ein paar AAA von 2015, die ich verpasst habe. Grid 2019 … gern würde ich noch Elden Ring, aber ohne Cross-Save … RDR2 läuft gut .. und, und, undmomentan schwanke ich schon wieder, was zockt ihr so damit?
Liegt super in der Hand. Kannst btw auch zurückschicken, bei Nichtgefallen@Franky windows = nogo
meine switch fand ich grausam vom handling her, daher fast nur docked genutzt…
so habs mal bestellt, bin gespannt
Jo. Aber du spielst das auf dem Steam Deck, weil die Switch mit exakt den gleichen Spielen eben schlechter performed. Im Endeffekt ist das Steam Deck eine Nintendo Switch 1.5 Nicht mehr und nicht weniger. Und mit den paar Monaten im Rücken für die Switch 2 finde ich das Gebotene einfach zu wenig.Hm? Ich spiele fast nur Indies, die laufen durch die Bank (mehr als) ok und sehen auf dem OLED top aus. Wo ist das bitte eine Schrotthardware?
Das Ally ist leistungstechnisch besser, keine Frage. Aber natives Windows und Armory Crate ist komplett ungeil auf 6“ Touchscreen.
Seit drei Jahren denkt man dasUnd mit den paar Monaten im Rücken für die Switch 2