• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

mcpete

Wohnzimmertisch
Nochmal getestet. Im Tutorial Level hat es bei mittleren Einstellungen stabile 60fps und sieht fantastisch aus.

40 ist für mich immer die Option, wenn ich mit dem Teil unterwegs bin.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Banner Saga läuft richtig gut. Allerdings stürzt das Spiel immer wieder ab. Da gibt es wohl auch keine Lösung dafür.
Dabei ist der Titel wie prädestiniert fürs deck
 

Thr4wn

Verwirrt
Ich verstehe eh nicht, wieso man "4 oder 5 große Spiele" gleichzeitig installiert haben wollte - man spielt doch eh nicht alle gleichzeitig? Also wieso nicht nach und nach installieren und auch wieder löschen?
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich verstehe eh nicht, wieso man "4 oder 5 große Spiele" gleichzeitig installiert haben wollte - man spielt doch eh nicht alle gleichzeitig? Also wieso nicht nach und nach installieren und auch wieder löschen?
Ich mein "grosse Spiele" sagt ja nicht wirklich was über die Art des Spiels aus. Ich switche öfters zwischen verschiedenen Spielen hin und her. Und wenn ich mal für ein paar Wochen unterwegs bin und nicht wirklich auf eine schnelle Internetverbindung zählen kann, habe ich gerne ein paar Games griffbereit. Bisher reicht mir meine 512GB SD-Karte in meinem 512GB Steam Deck aber recht gut.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Sowas wie Doom oder Forza, was man immer mal zwischendurch spielen kann wiegt schon je 100 plus minus. Da ist ne Karte schnell voll.

Aber ja, ne 512er reicht trotzdem ;)
 
Oben