• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Starfox Adventures

Silent Hill 2-Splashdown

  • Silent Hill 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Splashdown

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
mir macht es die meiste zeit auch nix aus, bis ich in einer situation bin, wo ich franz gut gebrauchen könnte... das nervt manchmal.
 
Original geschrieben von Dicimania


naja, in letzter zeit hat er mich ziemlich enttaeuscht:dead: - celda:(


jaja, und nachher wird das Game zum Spiel des Jahres gewählt und als Meisterwerk gepriessen...

du hast es noch nie gespielt, also lass deine vorurteile, dass alle enttäuscht sind!!!

ich bin keins von beiden, da ich nämlich keine ahnung habe, was für ein spiel mich erwartet!
 
Original geschrieben von Spanish Prisoner


naja, damit ich kommunizieren kann. in frankreich ist das schon von vorteil. ausserdem kann man frauen auch gut anmachen :D

Frauen kannst du auf französisch aber auch anders anmachen. ;) :D

@Shadow:
Das was Shiggy da raucht, möchte ich auch mal gerne haben. :D
Dann würde mir wahrscheinlich auch sowas Abgefahrenes wie zB Mario (jaja....Klempner mampft Schwammerl um sich zu verwandeln und hüpft herum :D ) einfallen und werde noch ganz reich und berühmt. :bawling: :D
 
Starfox später ? +Umfrage

GAMECUBE: Star Fox Adventures soll lt. IGNcube auf September 2002 verschoben worden sein. Ursprünglich sollte das Spiel am 10.06.02 in den USA veröffentlicht werden. Nintendo hat diese Meldung bislang weder bestätigt noch kommentiert. In Japan wird das Release Date immer noch mit dem 31.05.02 angegeben:
 
kacke...:( aber ich möchte lieber ein spiel, das 100% fertug gestellt ist.:)
das warten wird sich hoffentlich lohnen. star fox wird ein fest.;)
 
Original geschrieben von Mister Moe
kacke...:( aber ich möchte lieber ein spiel, das 100% fertug gestellt ist.:)
das warten wird sich hoffentlich lohnen. star fox wird ein fest.;)

bin ich mal gespannt ich hoffe man kann bald mal RL in den Kaufhäusern anzocken :(
 
ich hab noch nie cube oder xbox gezockt...:( das ist hart. aber ich werde mir am 3.mai eh einen cube mit SW holen, somit muss ich gar nicht cube zocken! :D

aber star fox ist sicher genial.:)
 
SW= Star Wars....;)
ne, ich hab leider keine xbox...:( ;) verwechselst mich schon mit shadow? :D
 
jupp der name multikultizocker passt zu dir als ps2 und cube hasser irgendwie nicht ;)
 
Zurück
Oben