• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Starfield

E

Enrico Pallazzo

Guest
Huch, wir haben ehrlich noch keinen Thread zum Spiel? Alles muss man hier selber machen!!!!


Nachdem es bisher immer hieß das es in der ersten Jahreshälfte 23 erscheinen soll, gibts jetzt nen festen Releasetermin. Den 06. September 2023. Am 06. September 2024 dann bugfrei :D Und es soll am 11.03. ne Starfield Direct geben

 
Ich weiss, DAS große Ding von MS, aber eins der Spiele, das mich zumindest aktuell, noch am wenigsten interessiert. Dann lieber erst mal Redfall, dann gerne auch mal Infos zu Stalker, Fable, Indiana Jones und Co.
 
Läuft auf der Series X in 4k/30fps, hat Todd Howard gegenüber IGN bestätigt:
Speaking to IGN in a new interview ahead of the Xbox and Starfield showcases, Howard said Starfield runs in 4K resolution on the Xbox Series X and 1440p on the Xbox Series S, but has locked Starfield at 30fps on console to ensure “consistency” of performance.

“I think it'll come as no surprise, given our previous games, what we go for,” Howard said. “Always these huge, open worlds, fully dynamic, hyper detail where anything can happen. And we do want to do that. It's 4K in the X. It's 1440 on the S. We do lock it at 30, because we want that fidelity, we want all that stuff. We don't want to sacrifice any of it.

“Fortunately in this one, we've got it running great. It's often running way above that. Sometimes it's 60. But on the consoles, we do lock it because we prefer the consistency, where you're not even thinking about it.

 
Wird bestimmt nicht verkehrt. Sicher nicht das Überspiel, wird aber seine Fans finden.

Raumschiffbau, outpost Bau, Rekrutierung von Personal. Das allein ist schon Spiel im Spiel. Wenn dann noch die Story stimmt, super!
 
Wohl wahr. Das wird ein Bugfest höchster Güte und ich BETE...ICH BETE WIRKLICH...., dass man das dieses Mal abstraft, wie man Cyberpunk abgestraft hat und es nicht als "Das war schon immer so" abtut - mal von Fallout 76 abgesehen.

Alle anderen RPGs vorher waren die pure Katastrophe im Bezug auf Bugs und NIE hat es eine Sau interessiert.
 
Ich glaube das wird so ein Game wie cyberpunk. work in progress und two bis drei Jahre später ist es dann ganz gut spielbar. Die 30fps sind schade, warum es da keine 1440p gibt mit 60fps,keine Ahnung. So lange es kein redfall wird, ist es gut. optisch schaut es gut bis sehr gut aus. irgendwie erwarte ich mir von Bethesda mittlerweile nichts anderes mehr. Da ist Staarfield eh schon oberes Niveau.
 
Wohl wahr. Das wird ein Bugfest höchster Güte und ich BETE...ICH BETE WIRKLICH...., dass man das dieses Mal abstraft, wie man Cyberpunk abgestraft hat und es nicht als "Das war schon immer so" abtut - mal von Fallout 76 abgesehen.

Alle anderen RPGs vorher waren die pure Katastrophe im Bezug auf Bugs und NIE hat es eine Sau interessiert.

Ja, wird ein Bugfest, wenn die Mechanik dahinter passt - alles gut. Wenn es dazu noch eine Contentkrücke wie Fallout76 - mittlerweile muss es ja top sein, aber keine Lust mehr drauf gehabt - wird, dann wird's übel. Aber aktuell: Ich freu mich tierisch drauf.
 
Zurück
Oben