• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Starcraft 2

• Ersteller Ersteller Jonny (Eis am Stiel)
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bestelle das mit Sicherheit nicht für fast 60€ vor. Blizzard kann mich mal bei dem Preis.

Ich trau denen ehrlich gesagt auch zu, dass die die UK Versionen zum Teil sperren in Dtl. vondaher ist auch ein Import (für mich) keine Alternative.

dass Du mit nem englischen (UK) SC2 nicht in Deutschland ins Battlenet kommst... (denke ich)

Das ist schon klar aber sowas in der Art ist ja wohl völlig unvorstellbar, erst recht bei nem PC Spiel?! Gibts denn auch nur im Ansatz nen Hinweis darauf?

Klar ist, dass der Preis noch sinken wird. Aber für den ersten Teil von SC2 60€? Nee nee nee, without me.

Aber nicht so schnell, das Dingen wird sich verkaufen wie geschnitten Brot - das steigert Koticks Onanierlaune mit Sicherheit wieder massiv.

Das ist schon klar aber sowas in der Art ist ja wohl völlig unvorstellbar, erst recht bei nem PC Spiel?! Gibts denn auch nur im Ansatz nen Hinweis darauf?
Wurde durch Activision mit Modern Warfare 2 auch gemacht! Die gekauften Spiele wurden einfach @ Steam gelöscht! Das Battlenet ist nichts anderes dahingehend.
Da war es zwar nicht der UK Markt, aber dennoch bin ich bei Activision sehr vorsichtig (geworden) und ein Import ist mir persönlich zu heiß.

Allein die Tatsache, dass sie es können, das Recht dazu haben und es schon getan haben ...:dead:

So, jetzt mal 2 dieser 5 übungsspiele gemacht...das dauert ja jahre bis da mal gebäude oder einheiten gebaut sind >_< bin wohl zusehr von c&c verwöhnt :D

und ich bin so richtig schlecht, wie ich erwartet hatte^^

toll, keine richtige ahnung vom spiel und direkt silber liga gestartet weil ich 2 mal gegner hatte die einfach disconnect hatten, die aber sonst gewonnen hätten :dozey:

Zurück
Oben