• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Starcraft 2

• Ersteller Ersteller Jonny (Eis am Stiel)
  • Erstellt am Erstellt am
Ist genau so dämlich wie der erste Teil. Auswendiglernerei. Entscheidungsbaum Abspielen im Kopf. Hotkeys-Bashing. Gääähhhnnn. Da bleib ich lieber bei Dota und Heroes of Newerth, wo alleine durch die Heldenvielfalt deutlich mehr Komplexität zustande kommt, als bei dem Heuaufguss.

Die Kampagne wird bestimmt gut, das muss man zugeben. Aber Multiplayer wird genauso (un)spannend wie im ersten Teil. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit den unermesslichen taktischen Möglichkeiten, die sich ergeben. Nach 500 Spielen ist jedes Spiel wie das davor. Entscheidend ist dann nur noch, wer schneller seinen Build runterspielen kann und mehr Glück beim Scouten hat.

Wie gesagt:
- Wer Taktik will, spielt Company of Heroes, Supreme Commander EINS oder Dow(1/2)
- Wer Activision sinnlos Geld für einen ausgelutschten Multiplayer in den Hintern pumpen will, der kauft SC2
- Und wer eine gute Kampagne spielen will und auf die Community und ihre Mods hofft, der kauft sich SC2 in England und oder wartet noch paar Monate.

Ist einfach überflüssig darüber zu streiten bzw. zu meckern. Starcraft hat nicht umsonst so eine gewaltige immer noch aktive Spielergemeinde. Keine Ahnung was dein Problem mit dem Spiel ist aber es ist mir auch ziemlich egal.

Oder mit deinen Worten:
Bash0r - Eindeutig. Jetzt noch nicht mal die Beta gespielt und das Internet Klischee ist erfüllt.

Mir ist die Gängelung, dafür dass ich nahezu ausschließlich den SP Teil spiele, einfach zu groß.

Anti Aliasing und VSync fehlt übrigens zum Start auch und wird in 'nem Patch nachgereicht...

die deutsche version von starcraft2 ist schon uncut, oder? ist da englische sprachausgabe auch mit dabei?

20 Euro weniger ;)

Keine Ahnung was die UVP ist. Aber selbst bei 59 Euro wären es dann "nur" 39 Euro für das Spiel.

Naja, man kriegt einen Coupon für einen zukünftigen Einkauf.
Wenn das nächste Spiel auch zum regulären Preis verkauft wird, dann zahlt man im Vergleich zu Amazon & Co. trotzdem drauf.
Und der Gutschein gilt nur im August.

Bischen viele miese/abgedroschene Sprüche für meinen Geschmack aber macht definitiv Lust aufs Spiel. Dienstag...

Zurück
Oben