• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Starcraft 2

• Ersteller Ersteller Jonny (Eis am Stiel)
  • Erstellt am Erstellt am
Spanish brauchst du noch nen Key?
Hab grad von Blizz noch einen bekommen (Invite a Friend), sag bescheid :)

Ne tu ich net, ich bin ja schon in der Beta. Ist wie gesagt ein "Invite a Friend" -Key den ich zusätzlich bekommen habe da ich bereits SC2-Beta Teilnehmer bin ;)

Bekommst gleich PM mit dem Key.

Mac Beta ist verfügbar. Ich hoffe, ich komme auch dazu mal reinzuschauen. Habe aber noch nicht einmal eine Battle.net ID.

so, habe dank Oggi gestern spät am abend noch Starcraft 2 beta angezockt... bis halb 4 uhr morgens :D

jetzt weiss ich definitiv, dass ich ferien machen werde, wenn das spiel erscheint!

weil ich bei der arbeit bin und erst gerade angefangen habe. aber mal ganz kurz... es ist süchtigmachend!!!

am anfang kann man 5mal gegen menschliche gamer im sogenannten noob-modus spielen. dieser werden nicht gerankt und haben leicht modifizierte maps, um einsteigern das spiel leichter näherzubringen. ausserdem ist es ein bisschen langsamer als gewohnt.

danach spielt man in der freien wildbahn. auch hier wird nach 5 games ermittelt, wo man ungefähr als spieler steht, um später passende gegner für dich auszusuchen.

zum gameplay und grafik komme ich später dazu.

Was übrigens etwas nervt:
Viel mehr noch als bei Starcraft 1 scheinen viele Gegner die Foren zu durchstöbern und bestimmte Baureihenfolgen abzuspulen die besonders erfolgversprechend sein sollen. Als halbwegs erfahrener Stratege kommt einem das aber natürlich eher entgegen wenn man entsprechend aufklärt.
Als Einsteiger aber bestimmt extrem frustrierend weils natürlich schon etwas Übung braucht um z.B. ne auf nen extrem frühen Angriff ausgelegte Baureihenfolge zu kontern.

Wer bei Amazon vorbestellt bekommt nen Beta Key zugeschickt. Kann man ja auch problemlos wieder stornieren hinterher.

hat das mal jemand ausprobiert? ich bekomm von verschiedenen leuten erzählt, wenn man den key bekommen hat könnte man nichtmehr stornieren

Danke für die weiteren Eindrücke. Sehe ich das richtig: Große Unterschiede zu Teil 1 gibt es nicht. Zumindest nicht spielerisch, oder?

hat das mal jemand ausprobiert? ich bekomm von verschiedenen leuten erzählt, wenn man den key bekommen hat könnte man nichtmehr stornieren

Völliger Unsinn, kannst ansonsten ja auch nachträglich noch zurück schicken nachdem es ausgeliefert wurde. Hab das schon öfter bei Amazon gemacht, allerdings teilweise sogar unabsichtlich. Zuletzt haben das Bekannte von mir mit der BF BC 2 Beta gemacht. Notfalls Amazon anrufen/anschreiben.

fuck. ich hätte nen key hier.

evtl. wenn du schon vorher ausprobieren möchtest, kannst Du den haben, den ich von Oggi erhalten habe. gib mir bescheid!

Zurück
Oben