• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Starcraft 2

  • Ersteller Ersteller Jonny (Eis am Stiel)
  • Erstellt am Erstellt am
Spoiler, erst lesen wenn man durch ist

Was war denn das auch bitte mit den Xel'Naga? Seit 1998 bauen die das langsam auf und dann sind die alle tot, nix wird erklärt und nur im Epilog taucht einer kurz auf, erzählt was von Zyklen und fertig. Mass Effect much? Auch fand ich es extrem schwach, dass Terraner und Zerg quasi keine Rolle in der Kampagne gespielt haben. Gerade die UED hätte imho einfach auftauchen MÜSSEN. Die hatten in Broodwar eine Expidition losgeschickt, die beinahe alles platt gemacht hätte - was müssen die erst für eine Macht haben, wenn die mal ernst machen? Naja. Und diese ganzen Happy Endings... wobei Raynor ja angeblich Selbstmord begeht, zumindest laut ein paar Storyboards die gelaked wurden. Hat man sich aber nicht getraut im Spiel zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wings of Liberty durch
Heart of the Swarm durch

Bin jetzt gerade im Prolog von Legacy of the Void.


Wings of Liberty fand ich ziemlich gut, teilweise recht schwer (spiele auf Normal) - in der Form, dass ich ein, zwei mal neu starten musste.

Heart of the Swarm war recht einfach im Vergleich. Hab eigentlich meist die Zielpunkte der Bruthöhlen auf Kerrigan gestellt und bin vor, während ich Nachschub produziert hab. Mit der schieren Menge spielen fetzt aber :D
Die Idee mit Kerrigan als Dauerheld gefäfllt mir recht gut. Auch das Ändern der Eigenschaften der Zerg Einheiten fetzt. Die Evolutionsstufen waren aber teilweise arg gemein, weil beides geil ist :D Wiederauferstehende Ultralisken sind aber mega :D
 
Diese Evolutionsstufen sind echt toll in den Kampagnen. Hat man ja in allen dreien. Führt einem aber auch leider vor Augen, wie kacke viele der neuen Einheiten sind.
Gerade bei den Protoss waren die Einheiten aus Teil 1 einfach für meinen Geschmack viel besser ausgewählt. Die Dragoner waren fantastisch, die neue Einheit ist dagegen total langweilig, wenn auch wesentlich flexibler. Der neue Flieger der Protoss ist auch Mist, kein Vergleich zum Scout. Naja... hilft ja nix :)
 
Frage: Kumpel möchte das mit mir gemütlich ab und an abends im MP spielen. Wie läuft das mit den Add-Ons? Hat jedes Add-On einen separaten MP?
 
Zurück
Oben