• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Starcraft 2

• Ersteller Ersteller Jonny (Eis am Stiel)
  • Erstellt am Erstellt am
5-6 WBFs bauen und ab auf die Kristalle. Armee ausbauen bis du bei ca. 100-110 verbratenen Supplies bist. Dann immer bis zum nächsten Kristallfeld alles freiräumen und mit den Gebäuden dahin umziehen. Ggf. vorher schon, wenn es Dein Mineralienstand zulässt, eine zweite Base bauen und mit der auch weiterhüpfen. Sollte an sich mit der Umzugstaktik kein Problem darstellen.
Achja: Du solltest so viele WBFs haben, dass Du problemlos die Mineralien abbauen kannst, bis die Feuerwand bei Dir ist. Denk an die Mineralienfelder * 2 + 1 Regel.

habs gemacht wie eigentlich immer. ordentlich WBFs gebaut und dann nen ganzen satz fussvolk zum durchruschen. die marines sind in massen echt übelst stark und richtige splashdmg waffen hatten die protos da glaub ich nicht

So gut das Spiel zweifelsohne ist, ich verstehe bei Gott nicht wie man sich mehr als 2 Stunden am Stück an der Kampagne aufhalten kann. Geschweigedenn es in 1-2 Tagen durchzuspielen... ich habe nun 21 Missionen hinter mich gebracht und mehr als 1-2 pro Tag gehen bei mir irgendwie nicht...

Na das will ich nicht hoffen...mir gehen bei dem Spiel (wie eigentlich bei jedem anderen auch) bloß die Missionen auf den Sack bei denen ich a) ein Zeitlimit welcher Art im Nacken habe oder b) irgendwas oder irgendwen beschützen muss. Spiele übrigens immernoch weitestgehend ohne Tastatur...

So gut das Spiel zweifelsohne ist, ich verstehe bei Gott nicht wie man sich mehr als 2 Stunden am Stück an der Kampagne aufhalten kann. Geschweigedenn es in 1-2 Tagen durchzuspielen....

Das verstehen andere bei Halo 3 auch nicht. :zahn:

Ich könnte mir SC2 dann jetzt auch mal holen dank potentem PC.

Naja, die Halo-Kampagne spielt man eigentlich auch nicht länger als 2 Stunden am Stück außer man ist im Blaster-COOP unterwegs. :D Davon ab ist SC irgendwie sehr viel ermüdender bzw. anstrengender zu spielen als gut verdauliche Kurzweil in Form von Shootern ;)

Greif zu ;)

hm...für 29 Euro kaufen oder noch warten? :x Prüfungen sind Ende der Woche vorbei, würde sich ja schon anbieten...

Wenn bald das Addon rauskommt geht der Preis fürs Hauptprogramm vielleicht weiter runter, so eilig hab ichs auch nicht das zu spielen, ich kann warten. Zumal ichs eh nicht online spielen würde.

Ich habs wirklich nicht eilig :)

Ich habs gestern endlich geschafft "X2 - Die Bedrohnung" unter Win7 zum laufen zu kriegen (hät ich mal früher googeln sollen :x). Teil 1 hab ich damals wirklich ewig gespielt, Teil 2 hab ich mir vor Jahren zwar gekauft, aber nur kurz angezockt gehabt. Bald sind Semesterferien, dann brauch ich nur noch nen günstigen Joystick und dann wird sich da mal wieder drangesetzt, was freu ich mich :D

SCII Demo

http://www.fileplanet.com/217982/210000/fileinfo/Starcraft-2-Demo

If you haven't yet experienced the intense strategic combat of StarCraft II: Wings of Liberty, you can get into the action with the newly released Starcraft 2 Demo. Featuring the first three missions of the single-player campaign, as well as unlimited access to skirmish mode as the terrans versus an A.I. opponent, the free demo gives you an intro to the cinematic storytelling and fast-paced gameplay of StarCraft 2.

Zurück
Oben