Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab gestern übrigens mein abo gekündigt.
grund: super casual. bis auf nen dungeon finder steht das WoW in sachen casual nix nach. ist man ertsmal 50 gibts da wirklich nix zu tun als items oder PvP rang farmen und das war beides noch nie wirklich meins.
trotzdem Tolles game und saugut gemacht. beinhaltet aber viel zu wenig spieler interaktion und ist somit für mich am Thema MMO komplett vorbei (war bei wow, rift und co aber auch schon so)
ich befürchte das zukünftige MMOs da leider nicht anders werden.
nö, ich kritisiere das alle halbwegs neuen MMOs den soziale aspekte völlig aussen vor lassen. das einzige was es zu tun gibt ist items oder PvP farmen. höhere ziele (z.b. kriege, #1 händler, diplomatie oder einfach sinnvolles sozializing) sind quasi nicht existentDeine Aussage ist aber auch strange. Du kritisierst, dass man mit MaxLevel "nichts mehr machen" kann, und das Spiel casual? Oder war der Zusammenhang verkehrt?
hoch leveln ist was komplett anderes.Items farmen und PVP.. was gibts denn woanders, dass "nicht so Casual" ist? Leveln ist doch auch "casual".
nö, nur deine und meine interpretation von MMO sind halt nur grund verschieden.Irgendwie bringst Du zwei Kritikpunkte zusammen, die nichts miteinander zu tun haben.
ist mir klar, leider. wobei ich mir da auch nicht sicher bin. die "casuals" kennen es ja garnicht anders.das problem ist halt das ein MMO wie du es beschreibst extrem aufwändig und komplex zu spielen ist. das richtet sich dann wirklich an eine kleine nische von hardcore mmo'lern. das ist halt nichts für die breite masse.
ist mir klar, leider. wobei ich mir da auch nicht sicher bin. die "casuals" kennen es ja garnicht anders.
"was hier wieder rumliegt, muss ich erstmal looten..... ey, des macht ihr doch mit absicht mit dem 'in-den-kampf-gehen'!!"hehe, jo war lustig. ich sag nur "jetzt batschts"![]()
ja, aber wir sind halt auch ne hart overpoweredte gruppe!!wobei man sagen muss das wenn man im zweiten versuch die taktik kennt die bosse schon recht einfach waren.
ja, ja, ja, herr fux, nich?geil waren sie aber wirklich alle. fand vor allem den letzten boss ziemlich cool, weil man quasi immer in bewegung bleiben musste.
ajo, des kriegste ja locker hin. und danach stehen schon die nächsten hürden an: Kaon, Falscher Imperator und Schlacht um Ilum! das wird wieder ein fest!jetzt muss ich nur noch zusehen das ich bis freitag 50 werde und dann gehts weiter. aber die 70k exp sollten diese woche noch möglich sein.![]()