Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
server update!?Man kann die Zeiten auch besser legen...Blizzard hat immerhin immer feste Zeiten Mittwoch Nachts/Morgens...
aber 10-17 Uhr? (+2h bisher) und das zwischen den Jahren wo viele frei haben, wtf!
alle anderen machen das nicht anders, und wenns halt mal länger dauert, dann dauerts halt länger. technisch gesehen ist das ne optimale zeit für uns da es ein stink normaler werktag ist und die leute vor 17 uhr eh selten da sind.
dumm gelaufen für urlauber und Harz IV empfänger aber wenn man das spät abends macht, heulen die nachtschichtler rum, usw.
Ich bin selbst Sith Inquisitor und bislang sind mir in erster Linie die Krieger unter gekommen. Aber jo, die Sith sind extrem überrepräsentiert. Ich finde auf Seiten der Sith den Bounty Hunter auch total behindert, ich will nicht zwei Pistolen sondern ein Gewehr![]()
sind zumindest recht viele sith unterwegs.
Der Rouge war doch noch nie eine besonders verbreitete Klasse!?