• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Star Wars: The Old Republic (aka Kotor Online)

Am Internet liegts nich, hab hier nie Abbrüche. Kann z.B. Radio hören, Videos streamen und Battlefield sowie Fifa ohne Abbrüche spielen. Hab auch vollen Empfang und nix geändert :(

Hmm... sehr seltsam. Exotischer Provider?

Edit: Gerade gehört im Gametrailers Launch Report - das Disconnect Problem haben wohl auch noch ein paar andere. Das ist natürlich kacke -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich als alter WoWler bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen.... bis jetzt bin ich immer wieder zu WoW zurückgekehrt.... spiele aber fast seit nem Jahr nicht mehr und brauch ma wieder nen MMO.... alles was ich lese hört sich positiv an... ! Trotzdem will der Funke beim ansehen der Trailer nich überspringen... einige WoW Spieler unter euch die gewechselt haben und sagen "JAU, dass ist es wodrauf ich gewartet habe"? Man bin so unschlüssig oder doch lieber wieder meinen WoW Acc. reaktivieren?:D

Ich habe vor 2 Jahren mit WOW (extremst instensiv seit der Beta/Release) gespielt) aufgehoert und brauche ansich kein MMO mehr. Habe dann mit Mike, Achmed und den ueblichen Verdaechtigen hier ne Weile Rift gespielt. Was ansich kein schlechtes Spiel war aber der Funke sprang nie ueber.

Bei SWTOR ist es rigendwie anders. Anderes Setting, bis hierhin richtig gelungenes Gameplay, ein paar echt frische Ideen und vor allen Dingen hat man anders als bei WOW oder Rift das Gefuehl sich wirklich in einer Story zu befinden. Da merkt man extrem, dass das Spiel aus dem Hause Bioware kommt. Top! Ich kann es echt nur empfehlen, Dir das Spiel mal anzuschauen. Ich finde es richtig prima.

Die Weltraumschlachten sind ja etwas mau. Ist ja im Prinzip Rebel Assault nur mit unspektakulärer Inszenierung :) Mir fehlt vor allem ein deutlich wuchtiger Sound bei den Schlachten.

Jo, die sind wirklich bisschen fad, ich geh aber mal davon aus das da nochwesentlich mehr kommt, die waren sogar in SWG besser.

ach, als kleine abwechslung zum questen finde ich die weltraumschlachten gar nicht so übel. aber da ist wirklich noch ne menge potential für künftige add-ons und patches drinn.

habs jetzt auch. bin level 15 und bisher war's wirklich genial. jede quest vertont und mit zwischensequenzen - wie gewohnt von bioware. wär wirklich unglaublich geil wenn das so weitergeht bis level 50 :)

lässt sich auch wunderbar allein spielen - man braucht nicht für jede quest ne gruppe usw
is eigentlich fast wie ein offline bioware spiel - nur online ;)

ich erwische mich mittlerweile immer öfter, wie ich bei normalen Nebenmissionen ab und an Dialoge überspringe - grade wenn es nur ein Dialog zwischen der Figur und dem Questgeber ist...ist halt auf Dauer doch immer das Gleiche...

Dafür ist die Klassenquest wirklich genial und macht riesigen Spaß!

Ich hab mittlerweile auch auf DD umgeskillt, als Heiler war das Leveln trotz DD Companion dann doch etwas anstrengend, Instanzen hab ich bisher nur die erste gespielt weil das Gruppenfinden dafür etwas anstrengend ist. Dafür hab ich viele viele Gruppenquests geheilt, die sind teilweise auch klasse. Ich stehe anscheinend auch auf vielen Freundeslisten weil ich immer wieder Sends bekomme ob ich nicht hier und da heilen möchte. Denen muss ich mittlerweile halt absagen, weil umgeskillt :dozey:
Dafür ist PvP als DD sehr viel angenehmer - man ist nicht mehr hilfloses Opfer und kann auch sich auch alleine wehren. (die meisten Mitspieler in Huttball sind trotzdem Strohdoof!)

Raumschlachten sind für zwischendurch auch ganz witzig, wenn man eh grade wieder den Planeten wechseln muss, kann man da immer mal 1-2 zur Abwechslung machen.

Was auch toll ist sind die orangenen Items. Wenn einem das Aussehen so eines Item gefällt, kann man es quasi bis Max Level tragen, weil die Stats nur über die eingebauen Modifikationen kommen, und man die beliebig austauschen kann! Nette Idee.

Macht bisher noch Spaß das Spiel :)

Es geht so weiter. Bin zwar "erst" 29 aber bisher immer alles vertont. Man hat im Gegensatz zu WOW irgendwie immer das Gefuehl sich in einer Geschichte zu befinden.

Heute sind von 11-17h Wartungsarbeiten und es wird wohl ein patch aufgespielt. Sicher sind Wartungsarbeiten wichtig. Aber ueber die Zeit kann man schon mal streiten ;)

Was auch toll ist sind die orangenen Items. Wenn einem das Aussehen so eines Item gefällt, kann man es quasi bis Max Level tragen, weil die Stats nur über die eingebauen Modifikationen kommen, und man die beliebig austauschen kann! Nette Idee.

Haben Waffen nicht nen Grundschaden? Ich glaube bei meinem orangenen Lichtschwert konnte ich den Schaden nicht durch Modifikationen erhöhen.

Also angeblich soll alles durch das Level der Modifikation kommen. Bei Rüstungen haben die z.B. auch kaum Rüstungswert, aber mit höheren Modifikationen steigt der Rüstwert auch mit, könnte mir vorstellen, dass das bei Waffen auch so ist. Die Frage ist dann nur, welcher Slot für den Waffenschaden verantwortlich ist.

Bei Waffen hab ichs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, nur bei Rüstungen.

Haben Waffen nicht nen Grundschaden? Ich glaube bei meinem orangenen Lichtschwert konnte ich den Schaden nicht durch Modifikationen erhöhen.
doch kannst du. müsste der hilt sein, bin mir aber nicht sicher.

bei waffen kannste einfach nen besseren barrel reinstecken und schwup macht das ding mehr schaden.

ich trag mittlerweile seit bestimmt 20 leveln die selbe rüstung und die selbe waffe. immer nur neue mods rein.

Man kann die Zeiten auch besser legen...Blizzard hat immerhin immer feste Zeiten Mittwoch Nachts/Morgens...

aber 10-17 Uhr? (+2h bisher) und das zwischen den Jahren wo viele frei haben, wtf!

Man kann die Zeiten auch besser legen...Blizzard hat immerhin immer feste Zeiten Mittwoch Nachts/Morgens...

aber 10-17 Uhr? (+2h bisher) und das zwischen den Jahren wo viele frei haben, wtf!

Könnte man ja und wird bestimmt künftig auch so gemacht, das Spiel ist aber erst seit kurzer Zeit auf dem Markt und BW muss sich erst noch "anpassen".

Wie sah es denn damals bei WoW aus? Waren die Wartungsarbeiten nicht erst Freitags zur Primetime? Ich meine ja.

Man kann es nicht allen Spielern recht machen, egal was man wie dreht.

Ich für meinen Teil bin überaus froh das BW hier recht zügige Bugfixes herausbringt, denn du musst dir vorstellen das z.b. der Server Taris praktisch unspielbar war.

Und bevor ich es vergesse, never play on Patchday (na woher stammt das wohl? :D).

Zurück
Oben