Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat einer von Euch schon etwas intensiver PvP gemacht und kann was darueber sagen?
Ergo nicht spielbar. Sind die BGs auch serveruebergreifend?
Battlegrounds sollten imho immer Serverübergreifend sein.
Wieso sollten Battlegrounds serverübergreifend sein bei dem aktuell verwendeten System?
Genau aus dem von Jaro genannten (und von mir ein wenig aus dem Zusammenhang gerissenen) Grund. Wir haben bei WOW von Anfang an extrem viel PvP gemacht. Bei nem Horde/Ally Verhaeltnis von ~1-3.5. Fuer uns Trolle war das toll. Instant Invites und PvP wann immer wir wollten (von AV mal abgesehen, das ging nur 2-3 mal in der Woche auf, weil nicht genug Hordler Bock hatten sich zu kloppen). Mit dem Ergebnis, dass die Horde im PvP in Random BGs die Allianz eingestampft hat, da mehr Uebung und wesentlich besseres PvP Equip. Das wiederum hat dazu gefuehrt dass die Random Allys keinen Bock mehr hatten und es fast immer auf, wie von Jaro schon erwaehnt, zu festgefahrenen SG Matches hinauslief.Ich finde es "schöner" wenn man bei Inis und BGs nicht immer irgendwelche Random-Leute aus der ganzen Welt bekommt. ... Die negative Seite ist eindeutig das Festfahren. Bei extremen Überhang auf Server X hatte die eine Fraktion immer Wartezeiten um Stunden, während die andere Instant geladen wurde usw.
Deswegen verstehe ich SWTOR an einigen Stellen nicht. Das Spiel ist extremst auf Casual ausgelegt, viel mehr als es WoW zum Launch jemals gewesen ist. Man bekommt einen Begleiter (kann also auch ohne Heiler und Tank mal böse Mobs questen), man hat eine Story und Dialoge etc. Halt Kotor Online....
dann bau meinen satz bitte um zu "damals hab ich von 1-30 geleveled ohne einmal zu sterben und mir sonderlich viel mühe zu geben".@Achmed Lies bitte nochmal: ...