• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Star Wars: The Old Republic (aka Kotor Online)

Ok Fuxx. Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, das hört sich ja schon besser an! Natürlich meinte ich nicht, dass "jeder" im Imperium "böse" sein muss, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass irgendwie schon ausgewählt wird, wer auf die Akademie geht. Dass irgend ein Soldat "ganz" normal ist.. OK.. Ich will aber Sith werden!

Vielleicht lags auch nur an der eigentlich guten, aber immer so ruhigen Betonung. Ich vermute ich hätte als Inquisitor bekommen was ich suchte beim Imperium. Bisserl more Mystik!

Hört sich aber schon besser an imho.

also als inquisitor wirst du vermutlich begeistert sein. mein char sieht nicht nur so aus wie ein drecksack übelster sorte, er hat auch eine so richtig hinterlistige stimme (ich spiele auf englisch, vllt. spielt das ja auch eine rolle). desweiteren hab ich schon in den quests geraubt, gefoltert, gelogen, betrogen und (natürlich!) sinnlos gekillt! :>
(im verlauf der quests als inquisitor erfährst du auch, dass viele schüler der akademie eben "gezwungene" sind, die im verlauf der ausbildung entweder "gebrochen" und zu einem echten Sith werden, oder eben sterben)

Der Inquisitor gefällt mir sehr gut, auch die Geschichte ist besser als beim Jedi-Botschafter. Mache nun erstmal Pause und überlege ob ich Assassin oder Sorcerer werde. Vermutlich aber letzteres. Heilung + Force Lightning klingt einfach verlockend.

2 mal disconnect auf die Server Liste, einmal ist das Spiel mitten in einer Instanz ohne Meldung zugegangen, nerv?! :dozey:

Jetzt sogar 2 Stunden Wartezeit -.-

/edit

Wieso gibts eigentlich kein 5 min Zeitfenster nach nem disconnect/reconnect in dem man an der Warteschlange vorbeikommt? :x

Und wieso kann ich im offiziellen Forum nicht posten? :D

Zuletzt bearbeitet:
ich bin seit 2 stunden und 45 min in der queue (als wert wurde 1.5h angegeben, also darauf würd ich auch nimmer vertrauen^^), und ich denke da bleib ich auch noch ne weile :dozey:

kein guter start :znaika:

Heut Nachmittag ging es noch ohne Probleme. Aber gut, war ja zu erwarten. Aber wie dumm sind die Leute denn eigentlich, dass sie ihre Charaktere alle auf schon vollen Servern erstellen!? Gibt noch genügend andere, die noch Platz hätten.

Das ist halt das Problem mit dem zeitversetzen Zugang, ich will mit Freunden zocken, die durften früh rein, sind auf einen damals "leeren" Server, sind jetzt fast Level 40 und wollen natürlich deswegen da bleiben...:dozey:

Sowas trifft sicher bei vielen Leuten zu, und dann kommen halt auf volle Server noch mehr Leute.

Und ich versteh nicht wenn Freunde auf einem anderen Server anfangen weil der eine jetzt gerade voll ist -.- Das wird sich alles in den nächsten 2-3 Wochen wieder relativieren.

Naja, wär ich jetzt nich grad arbeitlos und hätte genügend anderes Zeug zum zocken würd ich auch auf nem anderen Server anfangen denke ich. Ne Stunde Wartezeit nach der Arbeit ist schon heftig. Aber gut, muss man sich halt drauf einstellen und den Login entsprechend früh anwerfen.

Seh ich anders ;) Warum sollte man bereits bestehende Strukturen aufgeben - außerdem ist das Geheule mit den Warteschlangen nervig. Haste morgen dann auf nem anderen.

Was die Stabilität und grundsätzliche Verfügbarkeit angeht wirklich ein smoother Start btw.

Was die Stabilität und grundsätzliche Verfügbarkeit angeht wirklich ein smoother Start btw.

das stimmt ohne frage, ich hatte bislange noch keine disconnects, lags oder sonstige abstürze oder bugs. für ein MMO ist das absolut überragend. trotzdem sollte man das mit den warteschlangen schleunigst in den griff bekommen. ich hatte gestern glück, da mich meine freundin frühzeitig eingeloggt hatte (16:00 Uhr) mustte ich insgesamt "nur" ne wartezeit von einer stunde in kauf nehmen und konnte kurz nach feierabend um 17:00 uhr loslegen.

allerdings war die warteschlange um 19 uhr auf 1200+ angewachsen und die wartezeit auf rund drei stunden angewachsen. das ist ein absolutes unding. nichts gegen wartezeiten, aber alles über einer stunde halte ich wirklich für nicht zumutbar.

mir graust es schon vor heute abend, ich hatte mich eigentlich für nen flashpoint verabredet aber da ich heute erst recht spät nach hause komme ist vorab einloggen nicht drinn. :(

Selbst eine Stunde Wartezeit sind schon sehr, sehr grenzwertig - grade wenn man erst Abends heimkommt und nur 1-2 Stunden gemütlich zocken will.

N Freund hat sich auf meinen Vorschlag ne App auf sein Iphone geladen für Remote Zugriff auf seinen PC, der logt sich von der Arbeit aus kurz vor Feierabend ein damit er nicht so ewig warten muss.

Gestern abend dann immerhin keine Crashs mehr gehabt, da hab ich wieder auf Vollbild umgestellt gehabt. Allerdings glaub ich nicht das die Crashs am Fenstermodus lagen - als ich wieder einloggen konnte hab ich den Spieler, mit dem ich kurz vorm Crash in einer Instanz war, angeschrieben um mich zu entschuldigen das ich auf einmal weg war und dann knapp über 3h Warteschlange hatte....seine Antwort: Er ist genau an der glechen Stelle in der Instanz rausgeflogen und durfte genausolange warten um wieder einzuloggen...:zahn:

Die Performance find ich immernoch grausig - ich glaub heute Abend teste ich mal 1280*720 Vollbild, vielleicht lässt sich PvP so halbwegs ruckelfrei spielen. Sehr seltsame Engine, von 80+ fps bis teilweise unter 15 fps ist alles dabei.

Storyquest vom Bounty Hunter ist dafür klasse und macht richtig Spass :)

Zurück
Oben