Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edit: gerade gesehen das ich ja auch noch nen frühstart code bekommen habe. lohnt sich das überhaupt noch den einzugeben?
Meins kommt auch morgen, auf welchem Server und bei welcher Fraktion versammelt sich den die Blaster Elite?
Also hast Du bei WOW einen Troll gespielt. So ists brav.eigentlich spiele ich immer auf der seite der guten. ich will immer der gefeierte held sein und nicht der gefürchtete schurke![]()
ich mach das von meinen RL freunden abhängig, aber eigentlich spiele ich immer auf der seite der guten. ich will immer der gefeierte held sein und nicht der gefürchtete schurke
Schon mal daran gedacht einen guten Schurken zu spielen?![]()
hab bis jetzt 800 Lighside und 790 darkside punkte. somit also eindeutig lightside schurkeSchurken sind grundsätzlich immer schurkische Bösewichte![]()
hab bis jetzt 800 Lighside und 790 darkside punkte. somit also eindeutig lightside schurke![]()
ich habe mich mit den klassen und co. noch gar nicht befasst. meine klassenwahl wird wieder eine spontanentscheidung. wobei ich eigentlich auch lieber der heiler bzw. der supporter bin. alles, nur kein tank.